Erneute Verluste für den Dax - Leitindex wieder unter 7000 Punkten

Diskutiere Erneute Verluste für den Dax - Leitindex wieder unter 7000 Punkten im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Auch gestern konnte der deutsche Aktienmarkt keine Gewinne einfahren. Nach einem Hin und Her schloss der Dax letztlich mit einem Minus von 1,1...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Auch gestern konnte der deutsche Aktienmarkt keine Gewinne einfahren. Nach einem Hin und Her schloss der Dax letztlich mit einem Minus von 1,1 Prozent auf 6998 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 1,3 Prozent auf 10.677 Zähler nach unten. Und auch der TecDax verlor 1,1 Prozent, er beendete den Handelstag bei 794 Punkten.

Quelle
 
Thema:

Erneute Verluste für den Dax - Leitindex wieder unter 7000 Punkten

Erneute Verluste für den Dax - Leitindex wieder unter 7000 Punkten - Ähnliche Themen

  • Erneute WARNUNG wegen digitalen Währungen

    Erneute WARNUNG wegen digitalen Währungen: Alternative: CROWDFUNDING|CROWDLENDING|CROWDINVESTING www.hf-unternehmensfinanzierung.de/crowdfunding.htm...
  • Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne

    Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne: Eigentlich glaubte man, die Pannenserie bei Boeing sei vorüber. Doch offenbar tauchten nun neue Probleme beim „Dreamliner“ auf. Nachdem es...
  • Nachfrage nach Arbeitskräften erlebt erneute Flaute

    Nachfrage nach Arbeitskräften erlebt erneute Flaute: Auf dem Arbeitsmarkt setzt sich ein Trend hin zu weniger Arbeitskräften fort. Auch im Mai wurden weniger Arbeitskräfte benötigt. Diese Entwicklung...
  • Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung

    Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung: Das Vertrauen der Finanzmärkte in Frankreich ist noch gegeben, doch wie lange? Trotz des hohen Defizits des Landes und der eher schwachen...
  • Erneute Verluste: Tiefster Stand seit zwei Jahren für Dax

    Erneute Verluste: Tiefster Stand seit zwei Jahren für Dax: Nun schon den vierten Handelstag in Folge muss der Dax Verluste einstecken. Dabei konnte der Dax den Handel gestern mit einem Minus von einem...
  • Similar threads

    Top