Erneute Verluste: Tiefster Stand seit zwei Jahren für Dax

Diskutiere Erneute Verluste: Tiefster Stand seit zwei Jahren für Dax im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Nun schon den vierten Handelstag in Folge muss der Dax Verluste einstecken. Dabei konnte der Dax den Handel gestern mit einem Minus von einem...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nun schon den vierten Handelstag in Folge muss der Dax Verluste einstecken. Dabei konnte der Dax den Handel gestern mit einem Minus von einem Prozent auf 5193 Punkten. Damit stand der Dax auf dem niedrigsten Stand seit Juli 2009. Für den MDax ging es um 0,81 Prozent auf 8334 Zähler nach unten. Der TecDax verlor 0,68 Prozent und beendete den Handelstag bei 691 Punkten.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Erneute Verluste: Tiefster Stand seit zwei Jahren für Dax

Erneute Verluste: Tiefster Stand seit zwei Jahren für Dax - Ähnliche Themen

  • Erneute WARNUNG wegen digitalen Währungen

    Erneute WARNUNG wegen digitalen Währungen: Alternative: CROWDFUNDING|CROWDLENDING|CROWDINVESTING www.hf-unternehmensfinanzierung.de/crowdfunding.htm...
  • Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne

    Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne: Eigentlich glaubte man, die Pannenserie bei Boeing sei vorüber. Doch offenbar tauchten nun neue Probleme beim „Dreamliner“ auf. Nachdem es...
  • Nachfrage nach Arbeitskräften erlebt erneute Flaute

    Nachfrage nach Arbeitskräften erlebt erneute Flaute: Auf dem Arbeitsmarkt setzt sich ein Trend hin zu weniger Arbeitskräften fort. Auch im Mai wurden weniger Arbeitskräfte benötigt. Diese Entwicklung...
  • Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung

    Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung: Das Vertrauen der Finanzmärkte in Frankreich ist noch gegeben, doch wie lange? Trotz des hohen Defizits des Landes und der eher schwachen...
  • Erneute Verluste für den Dax - Leitindex wieder unter 7000 Punkten

    Erneute Verluste für den Dax - Leitindex wieder unter 7000 Punkten: Auch gestern konnte der deutsche Aktienmarkt keine Gewinne einfahren. Nach einem Hin und Her schloss der Dax letztlich mit einem Minus von 1,1...
  • Similar threads

    Top