Erschreckende Zahlen: Flughafen BER hat über 40.000 einzelne Mängel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 13.03.2013.

  1. #1 Newsmaster, 13.03.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Auch mit dem neuen BER-Chef reißen die Probleme nicht ab. Nach Informationen von FOCUS sollen die Baumängel am Hauptstadtflughafen BER offenbar doppelt so hoch sein als bislang befürchtet. Mittlerweile sind die Arbeiten an der Baustelle fast gänzlich zum Erliegen gekommen. Ging man bislang von einer Zahl von 20.000 Baumängeln aus, hat sich die Zahl mittlerweile nahezu verdoppelt, auf rund 40.000 Baumängel. Die Mängel am Hauptstadtflughafen werden dabei in insgesamt vier Kategorien eingeteilt. Rund 20 Prozent oder auch etwa 8000 Mängel, fallen dabei in die erste Kategorie. Es handelt sich dabei um grobe Missstände, die die Eröffnung sowie die Betriebserlaubnis des Flughafens gefährden. So gibt es derzeit noch Fehlfunktionen bei Brandschutz, Türen, Beschilderung, Belüftung oder auch im Datennetzwerk. Rund die Hälfte aller Schäden fällt dabei in die vierte und letzte Kategorie.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erschreckende Zahlen: Flughafen BER hat über 40.000 einzelne Mängel

Die Seite wird geladen...

Erschreckende Zahlen: Flughafen BER hat über 40.000 einzelne Mängel - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

    Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte....
  2. mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen

    mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen: hallo und guten abend, ich war auf der suche nach einem forum, die meine frage evtl. beantworten könnte und muss sagen, es ist ein sehr schönes...
  3. Muss ich steuern zahlen?

    Muss ich steuern zahlen?: Hallo, ich bin Stundent und habe vor kurzem eine Wohnung zu 50% geerbt. Diese wird nun für 650 € kalt vermietet. Ich bekomme also 325 €....
  4. Bundesrechnungshof wirft der Bundesagentur für Arbeit falsche Vermittlungszahlen vor

    Bundesrechnungshof wirft der Bundesagentur für Arbeit falsche Vermittlungszahlen vor: Der Bundesagentur für Arbeit droht nun offenbar ein Skandal. Wie bekannt wurde, wird der Arbeitsagentur vorgeworfen, vorrangig leicht...
  5. Viele Firmen zahlen Mitarbeitern den Mindestlohn nicht

    Viele Firmen zahlen Mitarbeitern den Mindestlohn nicht: Eigentlich gelten in Deutschland für etwa 5 Millionen Arbeitnehmer Branchen-Mindestlöhne. Allerdings halten sich viele Firmen nicht an diese...