Ersparnis in 3 Jahren verdoppeln?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Bobo, 19.07.2011.

  1. Bobo

    Bobo Gast

    Hallo Leute,

    ich möchte für die nächsten 3 Jahre mein Ersparnis über 10000 Euro anlegen.

    Das ist dann sozusagen mein Eigenkapital und diese möchte ich in 3 Jahren wieder für andere ZWecke nutzen.

    Jetzt fehlt mir aber eine gute Anlage, um das Geld in 3 Jahren zu verdoppeln.

    Ich möchte also nach 3 Jahren keine 10.000 sondern 20.000 Euro wieder haben.
    Wie kann ich das verwirklichen?

    In dieser Zeit verzichte ich dann auf die Zinsen usw. doch das Geld soll dann nach 3 Jahren verdoppelt wieder zurück kommen.

    Kennt ihr eine Anlage die sowas verspricht und auch einhalten kann?

    Wo kann ich mich über so eine Anlage informieren?

    Wäre super wenn sich jemand kurz melden kann.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ersparnis in 3 Jahren verdoppeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10000 euro anlegen 2012

    ,
  2. 10000

    ,
  3. 10000 euro anlegen

    ,
  4. 10000 euro verdoppeln,
  5. 10.000 euro anlegen 2012,
  6. 10000 euro in 3 jahren,
  7. 10000 euro anlegen 2011,
  8. Euro anlegen forum,
  9. 10.000 euro verdoppeln,
  10. 10000euro verdoppeln,
  11. 10000 euro 10 jahre anlegen,
  12. 10000 anlegen,
  13. wie vervielfache ich meine ersparnisse,
  14. 10000 euro am besten anlegen und verdoppeln,
  15. wie kann ich meine ersparnisse verdoppeln,
  16. wie kann man 10.000 Euro verdoppeln,
  17. ersparnis für 10 jahre anlegen,
  18. gute anlage verdoppelt sich,
  19. 10000 anlegen 2012,
  20. 10.000 euro anlegen 10jahre,
  21. wie 10000 euro verdoppeln,
  22. wie 10000 euro anlegen,
  23. 10000 wo anlegen,
  24. eigenkapital 10000,
  25. 10000 euro ersparniss
Die Seite wird geladen...

Ersparnis in 3 Jahren verdoppeln? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

    Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  2. Ersparnisse der Deutschen gesunken

    Ersparnisse der Deutschen gesunken: Die Ersparnisse oder genauer das Geldvermögen der Deutschen soll nach Angaben des Deutschen Bankenverbandes 2008 um rund 140 Milliarden Euro...
  3. Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren

    Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren: Eigentlich gilt Gold ja bekanntlich als krisensicher. Doch derzeit erlebt das Edelmetall einen gewaltigen Preisverfall. Seit über 90 Jahren hat es...
  4. Kaufkraft stieg in den letzten 20 Jahren in Deutschland um 9 Prozent an

    Kaufkraft stieg in den letzten 20 Jahren in Deutschland um 9 Prozent an: Keiner kann es sich so richtig vorstellen, aber in Deutschland ist die Kaufkraft in den vergangenen 20 Jahren angestiegen. Musste man vor 20...
  5. SAP will in den nächsten Jahren hunderte Autisten einstellen

    SAP will in den nächsten Jahren hunderte Autisten einstellen: Für Autisten ist es schwer, auf dem regulären Arbeitsmarkt eine Arbeit zu finden, und das obwohl sie sehr genau, hochspezialisiert und auch...