Erst auf, dann ab - Dax schließt mit Verlusten

Diskutiere Erst auf, dann ab - Dax schließt mit Verlusten im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Der Dax musste vor dem EU-Krisengipfel nun erstmals wieder Verluste einstecken. Dabei verlor der Dax auf einer Berg- und Talfahrt zum Schluß 0,14...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Dax musste vor dem EU-Krisengipfel nun erstmals wieder Verluste einstecken. Dabei verlor der Dax auf einer Berg- und Talfahrt zum Schluß 0,14 Prozent und schloß bei 6046 den Handel ab. Für den MDax ging es um 0,90 Prozent auf 9065 Punkte nach unten. Ebenfalls mit Verlusten musste der TecDax auskommen, er verlor 1,25 Prozent und beendete den Handel auf 700 Punkten.

Quelle: Focus.de
 
L

LuBiRa

Aber immernoch über 6000 Punkten das lässt doch hoffen. Wann soll denn der nächste EU Gipfel statt finden ist das nicht heute?
 
K

Kapitän

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.10.2011
Beiträge
5
:confused:Das ist in der Tat heute, man darf gespannt sein, was dazu gesagt wird. :confused:
 
Thema:

Erst auf, dann ab - Dax schließt mit Verlusten

Erst auf, dann ab - Dax schließt mit Verlusten - Ähnliche Themen

  • Erste Schritte auf dem Online-Markt

    Erste Schritte auf dem Online-Markt: Hallo, ich bin neu in der Welt des Online-Shoppings. Ich habe vor kurzem mein eigenes Online-Vape-Geschäft gestartet und möchte es in den nächsten...
  • Renovierungskosten: Erhaltungsaufwendungen oder Herstellungskosten

    Renovierungskosten: Erhaltungsaufwendungen oder Herstellungskosten: Wir besitzen eine selbstgenutzte Immobilie (seit über 15 Jahren), in der sich ein steuerlich anerkanntes Arbeitszimmer befindet...
  • Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte

    Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte: Laut einem "Bankmenschen" sei es schwierig, wenn die Banken eine Namensgleichheit feststellen ? Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht ...
  • Hat man Anspruch auf Altersteilzeit ?

    Hat man Anspruch auf Altersteilzeit ?: Guten Tag, ist es grundsätzlich so das man Anspruch auf die Altersteilzeit hat oder ist das eine freiwillige Sache vom Arbeitgeber ? Weil bei...
  • Beitragserstattung nach Fahrzeug verkauf?

    Beitragserstattung nach Fahrzeug verkauf?: Hi, ich habe mir ein Fahrzeug geholt und habe auch die Versicherungsprämie für ein Jahr im Voraus gezahlt. das sie günstiger, sagte mir der...
  • Similar threads

    Top