Erst auf, dann ab - Dax schließt mit Verlusten

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 26.10.2011.

1. #1 Newsmaster, 26.10.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Der Dax musste vor dem EU-Krisengipfel nun erstmals wieder Verluste einstecken. Dabei verlor der Dax auf einer Berg- und Talfahrt zum Schluß 0,14 Prozent und schloß bei 6046 den Handel ab. Für den MDax ging es um 0,90 Prozent auf 9065 Punkte nach unten. Ebenfalls mit Verlusten musste der TecDax auskommen, er verlor 1,25 Prozent und beendete den Handel auf 700 Punkten.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuBiRa

LuBiRa Gast

Aber immernoch über 6000 Punkten das lässt doch hoffen. Wann soll denn der nächste EU Gipfel statt finden ist das nicht heute?

4. #3 Kapitän, 26.10.2011
    Kapitän

Kapitän Neuer Benutzer

:confused:Das ist in der Tat heute, man darf gespannt sein, was dazu gesagt wird. :confused:

Thema:

Erst auf, dann ab - Dax schließt mit Verlusten

Die Seite wird geladen...

Erst auf, dann ab - Dax schließt mit Verlusten - Ähnliche Themen

1. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  2. Verständnisfrage zur Widerrufsbelehrung

Verständnisfrage zur Widerrufsbelehrung: Guten Tag, und zwar haben meine Eltern seit mehreren Jahren zur Finanzierung deren Eigenheimes einen langfristigen Vertrag laufen. Nun ist es...
  3. So inverstieren Sie am besten in Edelmatalle Gold Silber Platin

So inverstieren Sie am besten in Edelmatalle Gold Silber Platin: Bei der Einkaufsgemeinschaft für Sachwerte können Sie direkt und preiswert in Edelmetalle Gold Silber Platin ect. investieren. Sie kaufen die...
  4. Sparkasse Verden zerstört Existenz

Sparkasse Verden zerstört Existenz: Liebe Forenmitglieder und Öffentlichkeit, Ich brauche jetzt dringend Eure Hilfe, als Opfer der Kreissparkasse xxx, habe ich mich am 17.März...
  5. Verstecktes Geld geerbt

Verstecktes Geld geerbt: Hallo, meine Mutter ist verstorben und hat mir ihre mit ca. 20.000€ belastete Wohnung vererbt. Nun hat mir zu meiner Überraschung die Bank...