Erste Pflegestützpunkte in Bremen und Bremerhaven eröffnet

Dieses Thema im Forum "Gesetzliche Pflegeversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 15.04.2009.

  1. #1 Newsmaster, 15.04.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Am 14. April hat Dr. Klaus Theo Schröder, der Staatssekretär des Bundesministeriums für Gesundheit, den ersten Pflegestützpunkt in Bremen eröffnet. In den Stützpunkten werden ab sofort pflegebedürftige Menschen sowie deren Angehörige unabhängig rund um das Thema Pflege beraten. Am 15. und 16. April erfolgt dann die Eröffnung weiterer Pflegestützpunkte in Bremen und Bremerhaven.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erste Pflegestützpunkte in Bremen und Bremerhaven eröffnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eröffnung pflegestützpunkt bremerhaven

    ,
  2. wann öffnet sozialversicherung in bremen

    ,
  3. eröffnung pflegestützpunkte bremen

Die Seite wird geladen...

Erste Pflegestützpunkte in Bremen und Bremerhaven eröffnet - Ähnliche Themen

  1. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

    Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  2. Verstecktes Geld geerbt

    Verstecktes Geld geerbt: Hallo, meine Mutter ist verstorben und hat mir ihre mit ca. 20.000€ belastete Wohnung vererbt. Nun hat mir zu meiner Überraschung die Bank...
  3. Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte

    Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte: Laut einem "Bankmenschen" sei es schwierig, wenn die Banken eine Namensgleichheit feststellen ? Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht ?...
  4. Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((

    Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((: Guten Morgen, :) wir haben damals ein älteres Haus gekauft; auf dem Grundstück befindet sich neben der Garage noch eine Art "Schwarzbau";...
  5. Griechenland erlebt erste Deflation seit 45 Jahren

    Griechenland erlebt erste Deflation seit 45 Jahren: Für Griechenland sieht es weiterhin nicht sonderlich gut aus. Nun sanken erstmals seit 1968 die Preise bei den Hellenen. Um sich aus der...