Erste Schritte in Devisenhandel

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von Zinser, 26.08.2011.

1. Zinser

Zinser Gast

Hallo Zusammen,

Devisenhandel ist ja einer der wichtigsten Formen des Geldhandels und hier möchte ich jetzt auch ein paar Schritte einlegen.

Doch wie sollte man Devisenhandel starten?

Nehmen wir mal an ich habe grd 5000 Euro mit der ich in diese MArkt einsteigen möchte.

Soll ich mir direkt mit dieser 5000 Euro eine Währungsform abkaufen oder sollte ich das in verschiedene Devisen aufteilen?

Ich schaue derzeit auch mal nach einem Buch die bei den ersten Schritten helfen soll. Evtl. hat hier ja jemand noch einen Tipp für mich.

Wie habt ihr euch in diesem Bereich angetrieben?

Mit welcher Währung habt ihr damals gestartet und an welchem Punkt seid ihr heute?

Welche Tipps & Tricks könnt ihr mir sonst noch geben?

Dankeschön.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erste Schritte in Devisenhandel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erste schritte mit devisenhandel

,
  2. devisenhandel erste schritte

,
  3. erste schritte devisenhandel

,
  4. erste schritte derivate
Die Seite wird geladen...

Erste Schritte in Devisenhandel - Ähnliche Themen

1. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  2. Verstecktes Geld geerbt

Verstecktes Geld geerbt: Hallo, meine Mutter ist verstorben und hat mir ihre mit ca. 20.000€ belastete Wohnung vererbt. Nun hat mir zu meiner Überraschung die Bank...
  3. Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte

Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte: Laut einem "Bankmenschen" sei es schwierig, wenn die Banken eine Namensgleichheit feststellen ? Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht ?...
  4. Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((

Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((: Guten Morgen, :) wir haben damals ein älteres Haus gekauft; auf dem Grundstück befindet sich neben der Garage noch eine Art "Schwarzbau";...
  5. Griechenland erlebt erste Deflation seit 45 Jahren

Griechenland erlebt erste Deflation seit 45 Jahren: Für Griechenland sieht es weiterhin nicht sonderlich gut aus. Nun sanken erstmals seit 1968 die Preise bei den Hellenen. Um sich aus der...