Erste Streikwelle trifft Pendler

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 10.03.2011.

1. #1 Newsmaster, 10.03.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Aufgrund des Zugführerstreiks kommt es im gesamten Bundesgebiet zu erheblichen Störungen im Personen- und Güterverkehr. Besonders stark betroffen sind dabei die großen Bahnhöfe in Berlin, Frankfurt und München. Allerdings liegt auch vielerorts der Nahverkehr lahm.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erste Streikwelle trifft Pendler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zugführerstreik

Die Seite wird geladen...

Erste Streikwelle trifft Pendler - Ähnliche Themen

1. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  2. Verstecktes Geld geerbt

Verstecktes Geld geerbt: Hallo, meine Mutter ist verstorben und hat mir ihre mit ca. 20.000€ belastete Wohnung vererbt. Nun hat mir zu meiner Überraschung die Bank...
  3. Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte

Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte: Laut einem "Bankmenschen" sei es schwierig, wenn die Banken eine Namensgleichheit feststellen ? Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht ?...
  4. Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((

Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((: Guten Morgen, :) wir haben damals ein älteres Haus gekauft; auf dem Grundstück befindet sich neben der Garage noch eine Art "Schwarzbau";...
  5. Griechenland erlebt erste Deflation seit 45 Jahren

Griechenland erlebt erste Deflation seit 45 Jahren: Für Griechenland sieht es weiterhin nicht sonderlich gut aus. Nun sanken erstmals seit 1968 die Preise bei den Hellenen. Um sich aus der...