Erstfahrzeug abgemeldet - Günstigerer Beitrag für Zweitwagen?

Diskutiere Erstfahrzeug abgemeldet - Günstigerer Beitrag für Zweitwagen? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem: Bisher hatte ich zwei Fahrzeuge bei einer Direktversicherung angemeldet. Das...
A

Anton1950

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
08.08.2011
Beiträge
1
Hallo,

bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem:

Bisher hatte ich zwei Fahrzeuge bei einer Direktversicherung angemeldet. Das Erstfahrzeug lief auf SF 15 und das Zweitfahrzeug eigentlich auf SF 1, wurde jedoch mit Sondertarif als SF 15 abgerechnet.

Nun ist das Erstfahrzeug abgemeldet und ich habe nur noch den "Zweit"wagen. Telefonisch habe ich bei der Versicherung eine Umstufung auf die Tatsächliche Schadensfreiheitsklasse ändern lassen. Mir wurde Mitgeteilt, dass der Beitrag durch die Umstufung nicht günstiger wird, erst nach Ablauf der Versicherungszeit.

Leider kann ich nirgends nachlesen, ob eine Beitragsreduzierung mitten in der Laufzeit möglich ist.

Für Eure Infos bin ich sehr dankbar.

Anton
 
U

Unregistriert

wenn dies erst nach der laufzeit geschieht und das auch so in den AGB der versicherung drin steht dann sieht es schlecht aus.
 
Thema:

Erstfahrzeug abgemeldet - Günstigerer Beitrag für Zweitwagen?

Sucheingaben

erstwagen abgemeldet

,

erstwagen abmelden

,

erstfahrzeug abmelden

,
erstfahrzeug abgemeldet
, erstwagen abgemeldet was ist mit zweitwagen, zweitwagen versichern erstwagen abmelden, zweitwagenversicherung erstwagen abgemeldet, was passiert mit zweitwagen wenn erstwagen abgemeldet, erstwagen abmelden zweitwagen, was passiert mit zweitwagen wenn erstwagen abgemeldet wird, umstellung zweitwagen auf erstwagen, erstwagen abgemeldet was ist mit zweitwagen nun, was passiert mit dem zweitwagen wenn das erste abgemeldet wird, autoversicherung erstwagen abgemeldet, erstwagen abgemeldet sf auf zweitwagen, beitragseinstufung bei zweitwagen, wagen von erst- auf zweitwagen umstellen, kfz zweitfahrzeug erstfahrzeug abmelden, erstfahrzeug zweitwagen, was passiert mit dem zweitwagen wenn der erstwagen abgemeldet wird, erstwagen abgemeldet versicherung zweitwagen, wenn erstfahrzeug abgemeldet wird, was passiert mit zweitwagen wenn erstauto abgemeldetwird, erstwagen abmelden was passiert mit den zweitwagen, Zweitwagen erstwagen abmelden

Erstfahrzeug abgemeldet - Günstigerer Beitrag für Zweitwagen? - Ähnliche Themen

  • Der Käufer hat mein Fahrzeug nicht abgemeldet, was passiert jetzt?

    Der Käufer hat mein Fahrzeug nicht abgemeldet, was passiert jetzt?: Hallo, ich habe mein Fahrzeug auf dem Autokino verkauft und der Käufer hatte mir zugesichert, das Auto unverzüglich abzumelden. Aber jetzt, wo...
  • Ohne mein Wissen hat mich mein Arbeitgeber von der Krankenkasse abgemeldet:

    Ohne mein Wissen hat mich mein Arbeitgeber von der Krankenkasse abgemeldet:: Guten Tag, ich arbeite bei einer ausländischen Firma. Dies ist 3 Jahren. Seit einem Jahr jedoch hat mein Arbeitgeber erhebliche finanzielle...
  • Similar threads

    Top