ERV mit neuer Führung

Dieses Thema im Forum "Reiseversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 13.04.2009.

  1. #1 Newsmaster, 13.04.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Reiseschutzanbieter ERV, ein Unternehmen der ERGO Versicherungsgruppe, wird im Marketing und Vertrieb neu strukturiert. Neben dem für die Vertriebswege Touristik Verantwortlichen Hans Stadler, der seit dem 01.03.2009 als Bereichsleiter Key Account Management und Außendienst verantwortet, komplettiert nun Torsten Haase das Vorstandsressort Vertrieb und Marketing in den weiteren Führungspositionen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ERV mit neuer Führung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unicredit

    ,
  2. euler hermes erv

    ,
  3. hans stadler erv

    ,
  4. führung penny,
  5. hans stadler vorstand erv,
  6. wilfried verstraete aufsichtsratsvorsitzender euler hermes
Die Seite wird geladen...

ERV mit neuer Führung - Ähnliche Themen

  1. neuer Trend?

    neuer Trend?: Hallo, ich lese jetzt immer häufiger etwas von Chia-Samen und habe dazu auch schon diverse Werbungen erhalten. Da ich mich damit bisher noch...
  2. Neuer Rekord der Rüstungsindustrie mit Kleinwaffen-Geschäft

    Neuer Rekord der Rüstungsindustrie mit Kleinwaffen-Geschäft: Deutschen Rüstungsfirmen ging es im letzten Jahr gut. Sie konnten für rund 76 Millionen Euro Pistolen und Gewehre ins Ausland liefern. Ein neuer...
  3. Neuer BER-Chef Mehdorn holt Ex-Stuttgart 21 Planer Azer ins Team

    Neuer BER-Chef Mehdorn holt Ex-Stuttgart 21 Planer Azer ins Team: Der neue BER-Chef Hartmut Mehdorn holt sich nun Verstärkung ins Haus. Nach neuesten Berichten soll Mehdorn nun offenbar den ehemaligen Chef-Planer...
  4. Haruhiko Kuroda wird neuer Notenbank-Chef in Japan

    Haruhiko Kuroda wird neuer Notenbank-Chef in Japan: Seitens der japanischen Regierung wurde nun erwartungsgemäß Haruhiko Kuroda als neuen Notenbank-Chef nominiert. Bekannt ist, dass Kuroda als...
  5. Neuer Öl-Boom durch Fracking erwartet - Ölpreis könnte bis 2035 sogar sinken

    Neuer Öl-Boom durch Fracking erwartet - Ölpreis könnte bis 2035 sogar sinken: Wann das Rohöl zu Ende geht weiß niemand wirklich genau. Allerdings scheinen die Aussichten für ein baldiges Ende nun im immer fernere Zukunft zu...