Es gibt einen neuen Investor für Ihr Platz

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von Lisa, 20.06.2012.

1. Lisa

Lisa Erfahrener Benutzer

Hi,

während die Abwicklung der übrig gebliebenen 5000 Schlecker-Filialen zügig vorangeht hat sich ein neuer Investor für die Tochtergesellschaft von Schlecker, Ihr Platz, sich zu Wort gemeldet und bekundet Interesse für die 500 Filialen von Ihr Platz.

Es wird gehofft, dass zumindest diese 500 Filialen einer Ausschlachtung entgehen.

Gute Hoffnung für die vielem Mitarbeiter von Ihr Platz!

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ubama

Ubama Erfahrener Benutzer

Hallo, Lisa

das ist mittlerweile der 4. Investor, der sich für Ihr Platz interessiert.

Aber jedes Mal heißt es, der Investor habe einen Deal abgesagt.

Es ist keine leichte Aufgabe ein Marodes Unternehmen zu kaufen und dann erneut zum laufen zu bringen. Nicht jeder Investor kann das.

Aber ich hoffe es kommt doch zu einer Rettung. Allein um den vielen Mitarbeitern wegen.

Gruß

4. Korman

Korman Erfahrener Benutzer

Hi,

auch aus diesem Investor ist wohl nichts geworden. Die Mitarbeiter von Ihr Platz bangen noch immer um ihren Arbeitsplatz.

Das Angela Merkel für Griechenland soviel Geld hat und für Schlecker und Ihr Platz keinen Cent geben will, ist aus meiner Sicht unverständlich.

Was meint Ihr dazu?

Woran liegt es, dass so wertvolle deutsche Unternehmen eins nach dem anderen vor die Hunde gehen und aber Tausende Menschen ihren Job verlieren?

Gruß

Thema: Es gibt einen neuen Investor für Ihr Platz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es einen investor für ihr platz

,
  2. ihr platz news

,
  3. ihr platz

,
  4. wez invester,
  5. was gibt es neues non ihr platz,
  6. neustes von investor ihr platz,
  7. welche neuen Investoren gibt es für ihr platz,
  8. neues vom investor bei ihr platz,
  9. forum gesucht wo mitarbeiter von ihr platz schreiben,
  10. ihr platz neuer investor,
  11. ihr platz investor
Die Seite wird geladen...

Es gibt einen neuen Investor für Ihr Platz - Ähnliche Themen

1. Wer gibt mir einen Privatkredit

Wer gibt mir einen Privatkredit: Guten Tag Ich suche dringend einen Kleinkredit ohne Schufa, ohne Vorkosten, seriös. Benötige das Geld für Privatschulden abbezahlen. Raten um die...
  2. Gibt es sichere Börsenanlagen?

Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  3. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  4. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  5. Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?

Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Überlegen mich an Binäre Optionen heran zu wagen. Ich bin daher auch schon des Öfteren auf einige...