Es gibt einen neuen Investor für Ihr Platz

Diskutiere Es gibt einen neuen Investor für Ihr Platz im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hi, während die Abwicklung der übrig gebliebenen 5000 Schlecker-Filialen zügig vorangeht hat sich ein neuer Investor für die...
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi,

während die Abwicklung der übrig gebliebenen 5000 Schlecker-Filialen zügig vorangeht hat sich ein neuer Investor für die Tochtergesellschaft von Schlecker, Ihr Platz, sich zu Wort gemeldet und bekundet Interesse für die 500 Filialen von Ihr Platz.

Es wird gehofft, dass zumindest diese 500 Filialen einer Ausschlachtung entgehen.


Gute Hoffnung für die vielem Mitarbeiter von Ihr Platz!

Gruß
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo, Lisa

das ist mittlerweile der 4. Investor, der sich für Ihr Platz interessiert.

Aber jedes Mal heißt es, der Investor habe einen Deal abgesagt.

Es ist keine leichte Aufgabe ein Marodes Unternehmen zu kaufen und dann erneut zum laufen zu bringen. Nicht jeder Investor kann das.

Aber ich hoffe es kommt doch zu einer Rettung. Allein um den vielen Mitarbeitern wegen.

Gruß
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hi,

auch aus diesem Investor ist wohl nichts geworden. Die Mitarbeiter von Ihr Platz bangen noch immer um ihren Arbeitsplatz.

Das Angela Merkel für Griechenland soviel Geld hat und für Schlecker und Ihr Platz keinen Cent geben will, ist aus meiner Sicht unverständlich.

Was meint Ihr dazu?

Woran liegt es, dass so wertvolle deutsche Unternehmen eins nach dem anderen vor die Hunde gehen und aber Tausende Menschen ihren Job verlieren?

Gruß
 
Thema:

Es gibt einen neuen Investor für Ihr Platz

Sucheingaben

ihr platz news

,

gibt es einen investor für ihr platz

,

wez invester

,
was gibt es neues non ihr platz
, neustes von investor ihr platz, welche neuen Investoren gibt es für ihr platz, neues vom investor bei ihr platz, forum gesucht wo mitarbeiter von ihr platz schreiben, ihr platz neuer investor, ihr platz investor, ihr platz

Es gibt einen neuen Investor für Ihr Platz - Ähnliche Themen

  • Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt

    Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt: Ich schaue mich gerade nach einem neuen Anbieter um, dabei bin ich auf https://www.festnetznummer.com/ gestoßen. Hier steht eigentlich nichts über...
  • Wer vergibt einen Kredit von Privat?

    Wer vergibt einen Kredit von Privat?: Guten Tag, ich bin 30 Jahre jung und frisch getrennt von meinem Lebenspartner. Das einzige was er mir hinterlassen hat sind "seine" Schulden...
  • Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

    Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?: Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...
  • Wer gibt mir einen Privatkredit

    Wer gibt mir einen Privatkredit: Guten Tag Ich suche dringend einen Kleinkredit ohne Schufa, ohne Vorkosten, seriös. Benötige das Geld für Privatschulden abbezahlen. Raten um die...
  • gibt es einen wertverfall bei immobilien?

    gibt es einen wertverfall bei immobilien?: hallo in die runde. und zwar, gibt es einen verfall bei den immobilienpreisen? wie ist das denn in den vergangenheit gewesen, gibt es dazu...
  • Similar threads

    • Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt

      Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt: Ich schaue mich gerade nach einem neuen Anbieter um, dabei bin ich auf https://www.festnetznummer.com/ gestoßen. Hier steht eigentlich nichts über...
    • Wer vergibt einen Kredit von Privat?

      Wer vergibt einen Kredit von Privat?: Guten Tag, ich bin 30 Jahre jung und frisch getrennt von meinem Lebenspartner. Das einzige was er mir hinterlassen hat sind "seine" Schulden...
    • Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

      Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?: Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...
    • Wer gibt mir einen Privatkredit

      Wer gibt mir einen Privatkredit: Guten Tag Ich suche dringend einen Kleinkredit ohne Schufa, ohne Vorkosten, seriös. Benötige das Geld für Privatschulden abbezahlen. Raten um die...
    • gibt es einen wertverfall bei immobilien?

      gibt es einen wertverfall bei immobilien?: hallo in die runde. und zwar, gibt es einen verfall bei den immobilienpreisen? wie ist das denn in den vergangenheit gewesen, gibt es dazu...
    Top