ETF, ETC, OS oder CFD

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von brothert, 21.12.2014.

1. #1 brothert, 21.12.2014
    brothert

brothert Neuer Benutzer

Hallo
    Bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage

Ich möchte auf steigenden Ölpreis spekulieren. Haltedauer max 3 J., mit 3-5er Hebel.

Welches ist das preiswerteste Instrument Eurer Meinung nach ? (Zertifikate scheiden aufgrund Intransparenz aus).

Thx & VG
    Brother T

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ETF, ETC, OS oder CFD

Die Seite wird geladen...

ETF, ETC, OS oder CFD - Ähnliche Themen

1. Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?

Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Online- Shop in einer kleinen Nische versuchen, nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Online- Shop...
  2. Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?

Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?: Ich möchte einen Opel Vivaro (ehemaliger Transporter) ausbauen. Man soll darin schlafen können aber es sollen auch mehrere Räder reinpassen dh es...
  3. Riester-Rente oder Festgeldkonten?

Riester-Rente oder Festgeldkonten?: Hallo, was meint ihr ist für das Alter die bessere Alternative, eine Riester-Rente oder doch lieber einfach ein Festgeldkonto?
  4. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  5. Aktien oder Wertpapiere

Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?