ETF, ETC, OS oder CFD

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von brothert, 21.12.2014.

  1. #1 brothert, 21.12.2014
    brothert

    brothert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage

    Ich möchte auf steigenden Ölpreis spekulieren. Haltedauer max 3 J., mit 3-5er Hebel.

    Welches ist das preiswerteste Instrument Eurer Meinung nach ? (Zertifikate scheiden aufgrund Intransparenz aus).

    Thx & VG
    Brother T
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ETF, ETC, OS oder CFD

Die Seite wird geladen...

ETF, ETC, OS oder CFD - Ähnliche Themen

  1. Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?

    Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Online- Shop in einer kleinen Nische versuchen, nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Online- Shop...
  2. Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?

    Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?: Ich möchte einen Opel Vivaro (ehemaliger Transporter) ausbauen. Man soll darin schlafen können aber es sollen auch mehrere Räder reinpassen dh es...
  3. Riester-Rente oder Festgeldkonten?

    Riester-Rente oder Festgeldkonten?: Hallo, was meint ihr ist für das Alter die bessere Alternative, eine Riester-Rente oder doch lieber einfach ein Festgeldkonto?
  4. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

    Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  5. Aktien oder Wertpapiere

    Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?