EU-Fördergelder für Ungarn könnten gestrichen werden

Diskutiere EU-Fördergelder für Ungarn könnten gestrichen werden im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Finanziell wird es für den Defizitsünder Ungarn immer enger. Nun droht Brüssel dem Land mit der Sperrung von milliardenschweren EU-Fördergeldern,...

  1. #1 Newsmaster, 12.01.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Finanziell wird es für den Defizitsünder Ungarn immer enger. Nun droht Brüssel dem Land mit der Sperrung von milliardenschweren EU-Fördergeldern, da sich Ungarn nicht an die Sparvorgaben aus der EU gehalten hat. Schon ab Januar kommenden Jahres könnten die EU-Fördergelder versiegen.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: EU-Fördergelder für Ungarn könnten gestrichen werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungarn fördergelder

Die Seite wird geladen...

EU-Fördergelder für Ungarn könnten gestrichen werden - Ähnliche Themen

  1. Bilanz erstellen für GmbH?

    Bilanz erstellen für GmbH?: How to make a bilanz?
  2. Suche gute App für Aktienüberwachung

    Suche gute App für Aktienüberwachung: Hy, ich bin auf der Suche nach einer App für mein Android Smartphone. Diese sollte 20-50 Aktien überwachen können, ich möchte die Aktie auswählen...
  3. Kreditkarte für Work and Travel

    Kreditkarte für Work and Travel: Mein Sohn macht demnächst Gurkenschaufel in Australien und wir suchen nun noch eine gute Kreditkarte dafür. Hat jemand in diesem Zusammenhang...
  4. Minikredit für Urlaub

    Minikredit für Urlaub: Hallihallo, ich werde demnächst mein Studium abschließen und bevor ich dann richtig ins Berufsleben einsteige (Arbeitsvertrag ist schon...
  5. Partnervermittlung für Kontakte in Berlin gesucht

    Partnervermittlung für Kontakte in Berlin gesucht: Ich suche Kontakte in Berlin. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Die Frage ist wirklich, ob man dann auch genügend Kontakte aus Berlin...