EU gibt Italien Gnadenfrist und leitet kein Defizitverfahren ein

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 03.06.2013.

  1. #1 Newsmaster, 03.06.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nachsichtigkeit aus Brüssel: In Italien kriselt es schon seit einer Weile. Auch das Defizit konnte nicht eingehalten werden. Seitens der EU-Kommission will man dem hochverschuldeten Land mehr Zeit geben. Man möchte Italien aus dem Defizit-Strafverfahren entlassen und dem Land mehr Zeit zum sparen geben, so die EU-Kommission in Brüssel. Sollte seitens der EU-Finanzminister der Schritt bestätigt werden, so könnte Italien unter anderem auch einer hohen Geldbuße entgehen. Möglicherweise wird die EU-Kommission aber auch bei den Ländern Spanien, Frankreich, den Niederlanden sowie Portugal Milde walten lassen. Bei ihnen könnte man im Defizitverfahren längere Fristen ansetzen, damit die Grenze von drei Prozent eingehalten werden kann.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EU gibt Italien Gnadenfrist und leitet kein Defizitverfahren ein

Die Seite wird geladen...

EU gibt Italien Gnadenfrist und leitet kein Defizitverfahren ein - Ähnliche Themen

  1. Gibt es sichere Börsenanlagen?

    Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  2. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

    Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  3. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

    Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  4. Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?

    Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Überlegen mich an Binäre Optionen heran zu wagen. Ich bin daher auch schon des Öfteren auf einige...
  5. Hier gibt es Antworten auf viele Fragen

    Hier gibt es Antworten auf viele Fragen: Bei uns finden Anfänger und Fortgeschrittene Börseninteressierte die notwendigen Informationen für den täglichen Börsengang. Außerdem gibt es...