EU-Gipfel von Portugal-Fiasko überschattet

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 25.03.2011.

  1. #1 Newsmaster, 25.03.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Schuldenkrise in Europa nimmt immer weiter bedrohliche Züge an und spitzt sich allmählich zu. Portugal steht möglicherweise vor dem Bankrott. Unausweichlich scheint daher die Flucht unter den Euro-Rettungsschirm zu sein. Und das alles unmittelbar vor dem EU-Gipfel, der einen Wendepunkt in dem Dilemma darstellen soll.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EU-Gipfel von Portugal-Fiasko überschattet

Die Seite wird geladen...

EU-Gipfel von Portugal-Fiasko überschattet - Ähnliche Themen

  1. Euphorie über EU-Gipfel: Dax springt über die 6400-Punkte-Marke

    Euphorie über EU-Gipfel: Dax springt über die 6400-Punkte-Marke: Die Ergebnisse des EU-Gipfels wurden von den Anlegern sehr positiv aufgenommen und haben an den Börsen ihre Spuren hinterlassen. Der Dax konnte...
  2. Aktionäre pessimistisch wegen EU-Gipfel - Dax sinkt stark

    Aktionäre pessimistisch wegen EU-Gipfel - Dax sinkt stark: Noch hat der EU-Gipfel noch nicht begonnen, dennoch sind die Anleger schon jetzt mehr als pessimistisch. Das wirkte sich nun auch auf die Börsen...
  3. Dax kaum verändert - EU-Gipfel rückt näher

    Dax kaum verändert - EU-Gipfel rückt näher: Zur Zeit scheint die Ruhe vor dem Sturm an der deutschen Börse zu herrschen. In rund zwei Tagen startet der EU-Gipfel. Für den Dax gab es dabei...
  4. Anleger nervös vor EU-Gipfel - Dax verliert wieder leicht

    Anleger nervös vor EU-Gipfel - Dax verliert wieder leicht: Die Anleger waren durchaus nervös vor dem großen Krisengipfel in Brüssel. Dementsprechen verlief auch der Aktienhandel eher schleppend. Nach einem...
  5. Hoffen auf den EU-Gipfel - Dax mit moderaten Kursgewinnen

    Hoffen auf den EU-Gipfel - Dax mit moderaten Kursgewinnen: Der Dax konnte gestern wieder Kursgewinne verzeichnen, Grund dafür waren positiv aufgenommene Medienberichte zum Euro-Rettungsschirm. Dabei konnte...