EU strikt gegen möglichen Schuldenschnitt Griechenlands

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 03.05.2011.

  1. #1 Newsmaster, 03.05.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Angesichts der anhaltenden Marktgerüchte über eine angebliche Umschuldung Athens geht die EU-Kommission in die Offensive. Brüssel warnt vor den „verheerenden Folgen“ eines solchen Schritts. Gleichzeitig wird Griechenland nun auch härter gegen Steuerhinterzieher vorgehen.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EU strikt gegen möglichen Schuldenschnitt Griechenlands

Die Seite wird geladen...

EU strikt gegen möglichen Schuldenschnitt Griechenlands - Ähnliche Themen

  1. Auch Wirtschaftsweise sind strikt gegen Euro-Bonds

    Auch Wirtschaftsweise sind strikt gegen Euro-Bonds: Bundeskanzlerin Angela Merkel bekommt nun im Kampf gegen die Euro-Bonds Bestätigung aus der Wirtschaft. Laut Aussage der Wirtschaftsweisen...
  2. Was kann ich gegen Stress unternehmen?

    Was kann ich gegen Stress unternehmen?: Wer hat Tipps was ich gegen Stress machen kann? Ich wäre euch sehr dankbar, denn ich leide momentan unter einer ständigen Stressbelastung. Das...
  3. Therapien gegen Burn-Out

    Therapien gegen Burn-Out: Hey ihr lieben, ich habe da einen tollen Artikel zum Thema Therapien gegen Burn-out gefunden. Vielleicht kann er euch ja auch weiterhelfen....
  4. Zeitvertreib gegen die Langeweile

    Zeitvertreib gegen die Langeweile: Hallo zusammen, ich wollte euch mal zeigen, was ich so machen im Internet, wenn ich mir die Zeit vertreiben will. Da ich sehr auf Casino-Spiele...
  5. EU will 60 Milliarden Euro für Aktionsprogramm gegen Jugendarbeitslosigkeit verwenden

    EU will 60 Milliarden Euro für Aktionsprogramm gegen Jugendarbeitslosigkeit verwenden: In Europa soll eine neue Aktion dabei helfen, die Jugendarbeitslosigkeit einzudämmen. Dabei setzen sich vor allem Deutschland und Frankreich ein....