Euer Verhalten nach/in der Eurokrise

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wimm Phitnius, 09.08.2012.

1. #1 Wimm Phitnius, 09.08.2012
    Wimm Phitnius

Wimm Phitnius Neuer Benutzer

Hallo Leute!!

Im Rahmen eines Forschungsprojektes analysieren wir und die Maastricht School of Business das Risikoverhalten von individuellen Investoren
    während und nach der Finanzkrise. Dazu werden vor allem deutsche Aktionäre betrachet.
    Bitte nehmt euch maximal 5 Minuten Zeit, unterstützt unsere Recherche und gewinnt einen von 3 Amazon Gutscheinen im Wert von 50€!
    (dazu bitte Forenname und Benutzername abgeben - Abfrage trotzdem anonym, da Antworten nicht zugeordnet werden)

Hier gelangt Ihr zur Umfrage:

https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_eeUoxj6wMjM5lBO

Vielen Dank für Eure Hilfe und der Link kann auch sehr gerne weitergegeben werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wimm Phitnius, 11.08.2012
    Wimm Phitnius

Hi Leute,

danke schonmal für Eure Hilfe. Hier auf Anfrage per PM noch ein paar Details:
    Für den Amazon Gutschein bitte Forenname und Benutzername bei mir abgeben (PM) - Abfrage trotzdem anonym, da Antworten nicht zugeordnet werden sollen).

Zum Ziel der Umfrage: Unser Ziel ist es Unterschiede im Anlageverhalten von deutschen und niederländern aufzudecken und zu erforschen. Falls jemand an den Ergebnissen interessiert ist, reicht eine PM. Im Anschluss werde ich hier auch die Ergebnisse posten.

4. #3 Wimm Phitnius, 14.08.2012
    Wimm Phitnius

Hi Leute!! VIELEN DANK für Eure Hilfe.

Wir brauchen nur noch 50 Antworten. Bitte nehmt teil und lasst uns Eure Namen für die Amazon Verlosung zukommen.

Besten Gruß, Wimm

ps:
    Wir verteilen den Fragebogen über mehrere Kanäle. In der Uni dürfen die Leute z.B. Ihre Matrikelnummer abgeben und wir können keinen Namen zuordnen.

Hier im Forum ist es bei Interesse an der Amazonverlosung wichtig euren Benutzernamen und den Forennamen abzugeben (bei mir). Das heißt PM oder wie ihr gemacht habt kurz in dem Thread.

Am liebsten wäre aber PM, und wir machen es in unsere xls! Ansonsten könnten wir Euch den Fragebogen zuordnen. Wir vertrauen da jedoch auf Eure Ehrlichkeit wirklich vorher den Fragebogen ausgefüllt zu haben .

5. #4 Jürgen80, 14.08.2012
    Jürgen80

Jürgen80 Benutzer

leider kann man selbst nichts daran ändern. Wie oftmal haben hier die Verantwortlichen versagt...und diese gehen trotzdem mit gefüllten Taschen nach Hause - ohne jede Eigenhaftung.

6. #5 Unregistriert, 15.08.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

tja, wie soll man sich verhalten... ich würd mal sagen "the show must go on". ne andere wahl haben wir ja auch nicht. weiter geld verdienen gehen, weiter freizeitaktivitäten machen. wenn das mal nicht mehr möglich ist, einbuddeln lassen.

7. #6 Wimm Phitnius, 16.08.2012
    Wimm Phitnius

Hi Leute!!

Danke für Eure Hilfe! Nur noch 20 Antworten brauchen wir - und denkt an den Amazon Gutschein.. dazu bitte PM an mich!!

Nehmt euch maximal 5 Minuten zeit und füllt unseren Fragebogen für ein Forschungsprojekt aus:

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Euer Verhalten nach/in der Eurokrise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verhalten der Investoren nach der Finanzkrise

,
  2. wie sich verhalten mit den euro

,
  3. risikoverhalten in der finanzkrise

,
  4. eurokrise verhalten menschen,
  5. verhalten eurokrise
Die Seite wird geladen...

Euer Verhalten nach/in der Eurokrise - Ähnliche Themen

1. neuer Trend?

neuer Trend?: Hallo, ich lese jetzt immer häufiger etwas von Chia-Samen und habe dazu auch schon diverse Werbungen erhalten. Da ich mich damit bisher noch...
  2. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  3. Vorausgefüllte Steuererklärung?

Vorausgefüllte Steuererklärung?: Hallo, wisst ihr, bei welchem Anbieter man im Internet, möglichst schnell eine vorausgefüllte Steuererklärung bekommen kann?
  4. Spenden von den Steuern absetzen?

Spenden von den Steuern absetzen?: Hallo zusammen, ich hab mal gehört, dass man Spenden und Mitgliedsbeiträge steuerlich absetzen kann, stimmt das? Das wäre echt total gut, wenn...
  5. Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?

Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?: Hallo, ich habe zwar auf meinem Konto einen Dispo von 2.500€, den ich aber bis jetzt noch nicht gebraucht habe, jetzt möchte ich mir ein paar...