EUR/USD- Wochenend Update: Wiederholter Test für Kursbereich Tiefpunkte

Diskutiere EUR/USD- Wochenend Update: Wiederholter Test für Kursbereich Tiefpunkte im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Der EUR/USD hat am Mittwoch, Donnerstag und Freitag einen großen Rückschlag erlitten. Er konnte einfach sich einfach nicht über dem 1.3800 Level...
F

forexpro

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.03.2010
Beiträge
9
Der EUR/USD hat am Mittwoch, Donnerstag und Freitag einen großen Rückschlag erlitten. Er konnte einfach sich einfach nicht über dem 1.3800 Level halten und viel agressiv zurück auf den vorherigen Kursbereich. Dies macht einen wiederholten Test der Kurbereich Tiefpunkte, eine logische Erklärung. Der kurzzeitige aufwärdsgehende Trend wurde gebrochen, und ultimativ blieb der tägliche Abwärdstrend unberührt ausser einer kleinen Penetration. Ein Bruch unter Tiefpunkte bei 1.3430 würde einen weiteren Abfall vorbereiten. Ein Ziel für den Abwärdsinkenden Bruch liegt bei 1.3060. Falsche Ausbrüche sind weiterhin möglich, wie es auch in den vorherigen Analysen für eine geraume Zeit erwähnt wurde, und welche beobachtet werden konnten durch den kleinen Druck über 1.3800 und dem folgenden Rückzug.



Durchschnittlich (14) bewegt sich der EUR/USD 302 Pips in der Woche.

Cory Mitchell - gesponsert von Forex Pros.de
 
Thema:

EUR/USD- Wochenend Update: Wiederholter Test für Kursbereich Tiefpunkte

EUR/USD- Wochenend Update: Wiederholter Test für Kursbereich Tiefpunkte - Ähnliche Themen

  • EUR/USD Tageseinschätzung

    EUR/USD Tageseinschätzung: Hallo zusammen, hier findet ihr eine tägliche EUR/USD Einschätzung. Freue mich über spannende Diskussionen. forextechnicals | RoLa zeigt Dir...
  • CHF/EUR/USD Wertverlust ?

    CHF/EUR/USD Wertverlust ?: Guten Tag allerseits leider scheiterte die Registration, nach xx versuche gab ich auf !! Meine Frage Wenn ich 100 CHF auf ein...
  • 13.000 USD in EUR wechseln. Wo bekommt man den besten Kurs?

    13.000 USD in EUR wechseln. Wo bekommt man den besten Kurs?: Hallo Liebe Forengemeinde, ich habe noch 13.000 USD Bargeld welche ich gerne in EUR umwechseln würde. Könnt ihr mir bitte aus eurer Erfahrung...
  • Internationale ueberweisung EUR -> USD

    Internationale ueberweisung EUR -> USD: Hallo zusammen, vielleicht ist hier ja jemand der sich auskennt. Bei einer Bank in der dominikanischen republik wird ein konto in USD...
  • EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010

    EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010: Der Euro scheint den Abwärtstrend gegenüber dem US-Dollar fortsetzen zu wollen. Zumindest endete die Kurserholung am Dienstag zunächst bei 1,35...
  • Similar threads

    • EUR/USD Tageseinschätzung

      EUR/USD Tageseinschätzung: Hallo zusammen, hier findet ihr eine tägliche EUR/USD Einschätzung. Freue mich über spannende Diskussionen. forextechnicals | RoLa zeigt Dir...
    • CHF/EUR/USD Wertverlust ?

      CHF/EUR/USD Wertverlust ?: Guten Tag allerseits leider scheiterte die Registration, nach xx versuche gab ich auf !! Meine Frage Wenn ich 100 CHF auf ein...
    • 13.000 USD in EUR wechseln. Wo bekommt man den besten Kurs?

      13.000 USD in EUR wechseln. Wo bekommt man den besten Kurs?: Hallo Liebe Forengemeinde, ich habe noch 13.000 USD Bargeld welche ich gerne in EUR umwechseln würde. Könnt ihr mir bitte aus eurer Erfahrung...
    • Internationale ueberweisung EUR -> USD

      Internationale ueberweisung EUR -> USD: Hallo zusammen, vielleicht ist hier ja jemand der sich auskennt. Bei einer Bank in der dominikanischen republik wird ein konto in USD...
    • EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010

      EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010: Der Euro scheint den Abwärtstrend gegenüber dem US-Dollar fortsetzen zu wollen. Zumindest endete die Kurserholung am Dienstag zunächst bei 1,35...
    Top