Eure Zimmertemperatur

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von claudi, 16.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 claudi, 16.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2012
    claudi

claudi Gesperrt

Hallo zusammen
    Gestern musste ich mir erneut von meinen Freunden anhören, dass es in meinem Haus viel zu kalt sei.
    Ich besitze noch einen alten Kamin, der im Wohnzimmer steht. Ich mache ihn fast täglich an, wenn ich nach Hause komme, und meine Heizungen stehen auch meistens auf ca 20%... Jetzt fragte ich mich wie sollte ich denn richtig Heizen bzw wie warm sollte ich heizen? Bringt es was wenn ich abends stark heize oder solllte ich gleichmäßig und auch über die Heizungen wenn ich nicht da bin heizen?
    Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Linkwerbung entfernt. Bei erneutem Einstellen eines solchen Werbelinks erfolgt der Ausschluß aus dem Forum. Zudem hat die Frage ja wohl absolut nichts in einem Finanzforum zu suchen, daher wird der Thread auch geschlossen.

Thema:

Eure Zimmertemperatur

Die Seite wird geladen...

Eure Zimmertemperatur - Ähnliche Themen

1. Steurerklärung als Student.

Steurerklärung als Student.: Hi, ich höre immer wieder das man auch als Student eine Steuererklärung abgeben sollte, weiß jemand warum man das machen sollte. Hat jemand...
  2. Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen

Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen: Hallo Finanz Community, ich bin neu im Forum und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Jetzt möchte ich allerdings um eure Unterstützung...
  3. Wo leiht ihr eure Baumaschinen?

Wo leiht ihr eure Baumaschinen?: Hi wir wollen unser Haus umbauen und dazu soll noch ein Anbau kommen. Wo leiht ihr euch die benötigten Baumaschinen und wie habt ihr die...
  4. Holzhaus als Bausatz: Versicherung teurer?

Holzhaus als Bausatz: Versicherung teurer?: Hallo Forum, ich habe eine Frage und hoffe dass sie mir jemand hier beantworten kann. Ich und meine Familie planen gerade einen Hausbau, bevor...
  5. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.