Euro gewinnt vor Staatsanleihenauktion wieder etwas

Diskutiere Euro gewinnt vor Staatsanleihenauktion wieder etwas im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die beiden Länder Spanien und Italien müssen sich mit einer Anleihenauktion frisches Geld leihen. Bereits im Vorfeld dieser Auktion konnte der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die beiden Länder Spanien und Italien müssen sich mit einer Anleihenauktion frisches Geld leihen. Bereits im Vorfeld dieser Auktion konnte der Euro wieder an Boden gutmachen. Dabei will Spanien mit Anleihen im Wert von bis zu fünf Milliarden Euro und Laufzeiten bis 2015 und 2016 wieder die Kassen füllen. Bei Italien sind es kurzfristige Papiere mit einer 12-monatigen Laufzeit. Am Freitag soll es von Italien auch fünfjährige Papiere geben, mit einem Gesamtwert bis 4,75 Milliarden Euro. Bereits vor der Auktion lag der Euo knapp über 1,27 US-Dollar.

Quelle
 
Thema:

Euro gewinnt vor Staatsanleihenauktion wieder etwas

Euro gewinnt vor Staatsanleihenauktion wieder etwas - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Personal aus Osteuropa?

    Personal aus Osteuropa?: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wie eure Erfahrungen sind mit Personal aus dem Ausland? Wir haben momentan einige...
  • Europaletten online kaufen?

    Europaletten online kaufen?: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, in dem ich Europaletten für ein Bastelprojekt kaufen kann. Kann mir jemand von...
  • Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm

    Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm: Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm https://is.gd/6iZBhi
  • REICHER ALS DIE GEISSENS: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär

    REICHER ALS DIE GEISSENS: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär: Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Exemplar vom Beststeller.... https://is.gd/OsSJeH
  • Similar threads

    Top