Euro-Krise: EZB signalisiert Kauf weiterer Staatsanleihen

Diskutiere Euro-Krise: EZB signalisiert Kauf weiterer Staatsanleihen im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Schuldenkrise breitet sich auch in Europa immer weiter aus. Die Sorgen um die Bonität der USA ziehen auch die Börsen tief ins Minus. Die EZB...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Schuldenkrise breitet sich auch in Europa immer weiter aus. Die Sorgen um die Bonität der USA ziehen auch die Börsen tief ins Minus. Die EZB und die Gruppe der sieben führenden Industriestaaten (G7) wollen nun aber handeln und Staatsanleihne aufkaufen. Um welche Staatsanleihen es sich genau handelt ist noch nicht bekannt, möglich wären aber spanische und italienische Staatsanleihen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Euro-Krise: EZB signalisiert Kauf weiterer Staatsanleihen

Sucheingaben

staatsanleihne

,

euro krise

,

Anleger wollen Staatsanleihne

Euro-Krise: EZB signalisiert Kauf weiterer Staatsanleihen - Ähnliche Themen

  • Euro-Krise, Entstehung?

    Euro-Krise, Entstehung?: Hallo, wie genau entstand eigentlich die Euro-Krise? Kann uns sowas nochmal passieren? Sie hat ja fast das ganze Finanzsystem zum...
  • Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro

    Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro: Für die Autobauer in Westeuropa ist die Finanzkrise, wie auch die hochverschuldeten Staaten, Gift. Das bekamen sie nun deutlich zu spüren. In zehn...
  • FAZ steckt in der Krise, mehrere Millionen Euro Verlust in 2012

    FAZ steckt in der Krise, mehrere Millionen Euro Verlust in 2012: Offenbar steckt die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ derzeit in der Krise. Durch sinkende Werbeeinnahmen konnte das Blatt das vergangene Jahr...
  • Absatzkrise in Europa bereitet nun auch BMW Probleme

    Absatzkrise in Europa bereitet nun auch BMW Probleme: Die Konkurrenz Volkswagen und Daimler hat in Europa durch die Wirtschaftskrise mit rückläufigen Gewinnen zu kämpfen. Bei BMW sieht das anders aus...
  • Ifo-Index im März überraschend zurückgegangen aufgrund der Euro-Krise

    Ifo-Index im März überraschend zurückgegangen aufgrund der Euro-Krise: Zuletzt konnte der Ifo-Index vier Mal in Folge ansteigen. Damit scheint nun aber erstmal wieder Schluss zu sein, denn im März sank die Stimmung...
  • Similar threads

    Top