Euro-Sorgen lassen Dax um zwei Prozent sinken

Diskutiere Euro-Sorgen lassen Dax um zwei Prozent sinken im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Zum Handelsauftakt am Montag haben die Sorgen um Griechenland wieder zugenommen. Gleichzeitig fürchten die Anleger aber auch um die Finanzkraft...

  1. #1 Newsmaster, 26.06.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Zum Handelsauftakt am Montag haben die Sorgen um Griechenland wieder zugenommen. Gleichzeitig fürchten die Anleger aber auch um die Finanzkraft Spaniens. Deutlich machte sich das am Ende beim Dax, er schloss 2,0 Prozent tiefer auf 6132 Punkte. Ebenfalls abwärts ging es für den MDax der mittelgroßen Werte, er büßte 1,4 Prozent ein und lag zum Handelsschluss bei 10.024 Zählern. Auch der TecDax der Technologiewerte sank um 2,1 Prozent, er rangierte zum Schluss bei 725 Punkten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Euro-Sorgen lassen Dax um zwei Prozent sinken

Die Seite wird geladen...

Euro-Sorgen lassen Dax um zwei Prozent sinken - Ähnliche Themen

  1. Immobilie schätzen lassen?

    Immobilie schätzen lassen?: Hallo Leute, welche verschiedene Möglichkeiten kennt ihr eigentlich um eure Immobilie schätzen zu lassen?
  2. Haus bewerten lassen?

    Haus bewerten lassen?: Hallo Leute, könnt ihr mir mal eine Firma nennen, die unser Haus in der Schweiz für uns bewerten könnte?
  3. Werbeplakate drucken lassen?

    Werbeplakate drucken lassen?: Hallo, wisst ihr, wo man im Internet möglichst schnell, große Werbeplakate drucken lassen kann?
  4. Etiketten individuell bedrucken lassen?

    Etiketten individuell bedrucken lassen?: Kennt ihr ne gute Homepage wo man billig Etiketten drucken lassen kann? Individuelle Etiketten natürlich, so mit Logo und weiterem? Kennt jemand...
  5. Verlassen ohne Grund

    Verlassen ohne Grund: Hey, ich möchte mal hier fernab der Finanzwelt etwas mit euch bereden. Ich habe vor einiger Zeit eine tolle Frau kennen gelernt, die sich auch...

Diese Seite empfehlen