Euro-Sorgen lassen Dax um zwei Prozent sinken

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 26.06.2012.

  1. #1 Newsmaster, 26.06.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Zum Handelsauftakt am Montag haben die Sorgen um Griechenland wieder zugenommen. Gleichzeitig fürchten die Anleger aber auch um die Finanzkraft Spaniens. Deutlich machte sich das am Ende beim Dax, er schloss 2,0 Prozent tiefer auf 6132 Punkte. Ebenfalls abwärts ging es für den MDax der mittelgroßen Werte, er büßte 1,4 Prozent ein und lag zum Handelsschluss bei 10.024 Zählern. Auch der TecDax der Technologiewerte sank um 2,1 Prozent, er rangierte zum Schluss bei 725 Punkten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Euro-Sorgen lassen Dax um zwei Prozent sinken

Die Seite wird geladen...

Euro-Sorgen lassen Dax um zwei Prozent sinken - Ähnliche Themen

  1. Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?

    Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Online- Shop in einer kleinen Nische versuchen, nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Online- Shop...
  2. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

    Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  3. Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende

    Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende: Krankenversicherung: Kassen erlassen Schulden bis Jahresende - Geld - Süddeutsche.de Mach mal einen eigenen Fred zu diesem, für viele Personen...
  4. Kita-Rechtsanspruch: Städte lassen sich im Buhlen um Erzieher einiges einfallen

    Kita-Rechtsanspruch: Städte lassen sich im Buhlen um Erzieher einiges einfallen: Ab August gilt in Deutschland der Rechtsanspruch auf einen Kita-Platz. Doch nach wie vor sind es zu wenige Erzieher. Deutschlandweit fehlen noch...
  5. Nach Strafzöllen auf Solarmodule will China nun Dumping-Vorwürfe prüfen lassen

    Nach Strafzöllen auf Solarmodule will China nun Dumping-Vorwürfe prüfen lassen: Von der EU wurde nun der Weg für Strafzölle auf Solarpaneele aus China bereitet. Auch wenn gewarnt wurde, dass dies wohl Vergeltung bedeuten...