Euro-Zusammenbruch und Festgeld im Ausland

Diskutiere Euro-Zusammenbruch und Festgeld im Ausland im Festgeldkonto Forum im Bereich Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds; Hallo zusammen, ich habe auf Anraten eines kompetenten guten Freundes vor 9 Monaten ein 12 monatiges Festgeld in Serbien über 50.000 Euro...
N

NilsHolgersson

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe auf Anraten eines kompetenten guten Freundes vor 9 Monaten ein 12 monatiges Festgeld in Serbien über 50.000 Euro abgeschlossen (5,5% Zinsen - 10% Kapitalertragssteuer). Die Bank (AIK) und auch Serbien selbst haben gute und stabile Kennzahlen (Marktkapitalisierung, Profit, Verschuldung, usw).

Da ja jetzt wieder vermehrt und offensichtlich immer ernsthafter ein Eurozusammenbruch erwogen wird: Was würde mit meinem in Euro laufenden Festgeld passieren, das jetzt noch in Belgrad liegt? Umwandlung in Dinar? Umwandliung in eine Nachfolgewährung? Und wenn, in welche, es gäbe ja mehrere?

Vielen Dank!
Nils
 
Thema:

Euro-Zusammenbruch und Festgeld im Ausland

Sucheingaben

serbien festgeld

,

geld in serbien anlegen

,

geldanlage euro zusammenbruch

,
steuer bei festgeld im ausland
, was wird mit dem euro passieren mit spargeld 2012, geldanlagen ausland, beste zinsen serbien, festgeldkonto im ausland, zinsen ausland, anlage ausland euro zusammenbruch, serbische bank festgeldzins, eurozusammenbruch neue währung, geld fest anlegen wieviel zinsen, geldanlage serbien, wird der euro zusammenbrechen was passiert mit meinem festgeld, was passiert mit spargeld eurozusammenbruch, festgeld euro ausland, serbien geld anlegen, top zinsen in serbien festgeld, zinsenserbien, festgeldanlage ausland, geld anlegen in serbien, was passiert mit festgeldanlge wenn euro, wiefiel zinsen in serbien, steuerfrei festgeld ausland

Euro-Zusammenbruch und Festgeld im Ausland - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Personal aus Osteuropa?

    Personal aus Osteuropa?: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wie eure Erfahrungen sind mit Personal aus dem Ausland? Wir haben momentan einige...
  • Europaletten online kaufen?

    Europaletten online kaufen?: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, in dem ich Europaletten für ein Bastelprojekt kaufen kann. Kann mir jemand von...
  • Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm

    Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm: Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm https://is.gd/6iZBhi
  • REICHER ALS DIE GEISSENS: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär

    REICHER ALS DIE GEISSENS: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär: Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Exemplar vom Beststeller.... https://is.gd/OsSJeH
  • Similar threads

    Top