Europa leidet unter den steigenden Preisen

Diskutiere Europa leidet unter den steigenden Preisen im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Durch immer höhere Preise für Energie und Lebensmittel wird die Inflation in Europa vorangetrieben. Im Januar ist die Teuerungsrate auf ein neues...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Durch immer höhere Preise für Energie und Lebensmittel wird die Inflation in Europa vorangetrieben. Im Januar ist die Teuerungsrate auf ein neues Hoch geklettert. Die Teuerungsrate liegt nun deutlich über der Zielmarke der europäischen Zentralbank (EZB).

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Europa leidet unter den steigenden Preisen

Europa leidet unter den steigenden Preisen - Ähnliche Themen

  • Personal aus Osteuropa?

    Personal aus Osteuropa?: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wie eure Erfahrungen sind mit Personal aus dem Ausland? Wir haben momentan einige...
  • Europaletten online kaufen?

    Europaletten online kaufen?: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, in dem ich Europaletten für ein Bastelprojekt kaufen kann. Kann mir jemand von...
  • Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm

    Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm: Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm https://is.gd/6iZBhi
  • Europa

    Europa: Ich möchte Europa besuchen und ein Freund von mir sagte mir, dass es eine gute Idee ist Kroatien zu besuchen. Was denkst du darüber ?
  • Auch Ford leidet unter Absatzkrise - Milliardenverlust in Europa erwartet

    Auch Ford leidet unter Absatzkrise - Milliardenverlust in Europa erwartet: Für Ford wird die Absatzkrise in Europa richtig unangenehm. Für dieses Jahr geht man von einem Verlust in Höhe von 1,5 Milliarden Dollar aus. Als...
  • Similar threads

    Top