Europa stoppt Zahlungen an Griechenland wegen Referendum

Diskutiere Europa stoppt Zahlungen an Griechenland wegen Referendum im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Griechenland wird nun von Europa aufgrund der geplanten Volksabstimmung über die Euro-Rettungshilfen unter Druck gesetzt. Nun wird die Zahlung...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Griechenland wird nun von Europa aufgrund der geplanten Volksabstimmung über die Euro-Rettungshilfen unter Druck gesetzt. Nun wird die Zahlung über acht Milliarden Euro, die seitens der Euro-Finanzminister schon abgesegnet war, vorerst gestoppt. Ab jetzt hängt für Griechenland alles von dem Referendum ab, welches im Dezember stattfinden soll.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Europa stoppt Zahlungen an Griechenland wegen Referendum

Europa stoppt Zahlungen an Griechenland wegen Referendum - Ähnliche Themen

  • Personal aus Osteuropa?

    Personal aus Osteuropa?: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wie eure Erfahrungen sind mit Personal aus dem Ausland? Wir haben momentan einige...
  • Europaletten online kaufen?

    Europaletten online kaufen?: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, in dem ich Europaletten für ein Bastelprojekt kaufen kann. Kann mir jemand von...
  • Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm

    Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm: Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm https://is.gd/6iZBhi
  • Europa

    Europa: Ich möchte Europa besuchen und ein Freund von mir sagte mir, dass es eine gute Idee ist Kroatien zu besuchen. Was denkst du darüber ?
  • Premium Media-Werbenetzwerk in Europa mit Sitz in Deutschland: 17% Rendite

    Premium Media-Werbenetzwerk in Europa mit Sitz in Deutschland: 17% Rendite: Ein Premium Media-Werbenetzwerk in Europa mit Sitz in Deutschland möchte über einen Zeitraum von 12 Monaten 450.000 Euro ausleihen, um den...
  • Similar threads

    Top