Ex-Chef von Fraport könnte neuer Flughafen-Chef bei BER werden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 05.02.2013.

  1. #1 Newsmaster, 05.02.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Offenbar hat man für den Pannenflughafen BER nun doch noch einen neuen Chef gefunden. Diesen Posten soll scheinbar in Zukunft der frühere Vorstandschef der Frankfurter Flughafenbetreibers Fraport Wilhelm Bender übernehmen. Er hat sich jedoch noch erstmals etwas Bedenkzeit ergeben. Ob und wann eine Entscheidung fallen wird ist bislang aber noch nicht klar. Erst Mitte Januar hatte man den bisherigen Chef des Flughafens, Rainer Schwarz, aufgrund der anhaltenden Pannen und Probleme am Flughafen entlassen.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ex-Chef von Fraport könnte neuer Flughafen-Chef bei BER werden

Die Seite wird geladen...

Ex-Chef von Fraport könnte neuer Flughafen-Chef bei BER werden - Ähnliche Themen

  1. Ex-Chef einer spanischen Großbank muss sich für Pleite vor Gericht verantworten

    Ex-Chef einer spanischen Großbank muss sich für Pleite vor Gericht verantworten: Für die Rettung in die Krise geratener Banken musste der spanische Staat Milliarden an Steuergeldern aufwenden. Nun wurde gegen den Ex-Chef der...
  2. Ex-Chef von Teldafax muss Schadenersatz für Ex-Kunden leisten

    Ex-Chef von Teldafax muss Schadenersatz für Ex-Kunden leisten: Der Ex-Chef des mittlerweile insolventen Stromanbieters Teldafax hatte tausende von Kunden getäuscht. Dafür gab es nun die Quittung. Wie nun ein...
  3. Ex-Chef von Solar Millenium fordert 265 Millionen Dollar Schadenersatz

    Ex-Chef von Solar Millenium fordert 265 Millionen Dollar Schadenersatz: Der ehemalige Chef von Solar-Millennium Utz Claassen fordert rund 265 Millionen Dollar Schadenersatz vom insolventen Kraftwerksentwickler. Grund...
  4. Tarifstreit am Frankfurter Flughafen ist beigelegt - Einigung mit Fraport erzielt

    Tarifstreit am Frankfurter Flughafen ist beigelegt - Einigung mit Fraport erzielt: Der Tarifkonflikt zwischen der Gewerkschaft der Flugsicherung (GdF) und dem Flughafen Frankfurt ist beendet, wie ein GdF-Sprecher am Mittwoch...
  5. Madrid und Barcelona Siemens und Fraport wetteifern um spanische Flughäfen

    Madrid und Barcelona Siemens und Fraport wetteifern um spanische Flughäfen: Spanien verkauft die Flughäfen der zweit größten Städte Madrid und Barcelona um neues Geld in die klammen Staatskassen zu spülen. Ein...