Existenzgründung im Ausland

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von beamaus26, 29.11.2014.

1. #1 beamaus26, 29.11.2014
    beamaus26

beamaus26 Neuer Benutzer

Hallo aus privaten Gründen möchte ich mir eine neue Existenz in Ungarn aufbauen! Okay ich bin auf Betrüger reingefallen deshalb ist mein startkapital weg! Jetzt suche ich seit wochen jemand wo mir das Geld leiht! Die ungarischen Banken machen es mit weil ich ja noch deutsche bin und die deutschen Banken weil es im Ausland ist! Ich auf hab schon mehrere Anfragen gestellt im Netz aber alles erfolglos! Wer kann mir einen Vermittler empfehlen die mir Geld leihen würden? Ich würde auch zu einem sogenannten Kredithai gehen nur das ich das Geld bekomme! Also ich brauche 220.000,- Euro möglichst schnell und ich zahle bis 10 % Zinsen, eine Grundschuld im ersten Rang ist natürlich auch möglich! Aber ich zahle keine vorkosten! Das hab ich gemacht nun sind 20.000,- Euro weg und Darlehen hab ich immer noch nicht !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finanzia, 30.11.2014
    Finanzia

Finanzia Neuer Benutzer

sorry ich bin neu hier, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen...

gibt es echt leute oder firmen, die einem einfach so 220.000 euro leihen ohne auch nur irgendeine sicherheit? was sind bitte vorkosten? ein gewisser betrag muss irgendwie als sicherheit da sein. welche sicherheiten kannst du denn bieten?

4. Kolina

Kolina Neuer Benutzer

Sorry jeder wird auch denken, dass der Threadstarter ein Betrüger sein könnte.....daher ohne Sicherheiten wird das Projekt nicht zu realisieren sein

5. #4 Schuldenschnitt, 15.02.2015
    Schuldenschnitt

Schuldenschnitt Neuer Benutzer

Keiner vergibt EUR 200.000 ohne Sicherheiten. Selbst EUR 20.000 werden nur gegen Sicherheiten vergeben. Ich kenne einige Investoren in Deutschland. Doch es geht nur direkt mit Sicherheiten (Immobiliengrundschuld, Auto, Schmuck, Gemälde...)

6. #5 Schuldenschnitt, 15.02.2015
    Schuldenschnitt

Schuldenschnitt Neuer Benutzer

Ohne Sicherheiten ist generell kein Projekt zu finanzieren. Die Investoren wo ich kenne vergeben nur Kredite mit 100% Sicherheit.

7. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Dito da muss ich meinem Vorposter zustimmen!

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Existenzgründung im Ausland

Die Seite wird geladen...

Existenzgründung im Ausland - Ähnliche Themen

1. Existenzgründung - Businessplan & Chancen - 3. überarbeitete Auflage

Existenzgründung - Businessplan & Chancen - 3. überarbeitete Auflage: Titel: Existenzgründung - Businessplan & Chancen - 3. Auflage - ISBN: 978-3-938684-33-7 Der Businessplan oder das Unternehmenskonzept ist eine...
  2. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  3. Lotto im Ausland ?

Lotto im Ausland ?: Sagt mal, hat jemand schon von euch Lotto im Ausland gespielt und kann mir paar Infos mehr geben ? Ich habe mal gehört, dass man beim Lotto im...
  4. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  5. Mehrwertsteuer im Ausland?

Mehrwertsteuer im Ausland?: Hallo Leute ;) momentan lerne ich ein wenig Rechnungswesen und ich habe da einfach rein aus Interesse mal ein paar Fragen: Wie ist das mit der...