Exotische Währungen umwechseln

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von Jawdropper, 17.09.2014.

1. #1 Jawdropper, 17.09.2014
    Jawdropper

Jawdropper Benutzer

Mal eine etwas andere Frage.

Weiß jemand wo in Deutschland ich exotische Währungen wie peruanische Nuevo Soles oder bolivianische Bolivianos in Euro umwechseln lassen kann? Meine Bank nimmt weder Soles noch Bolivianos.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina24, 08.10.2014
    sabrina24

sabrina24 Gesperrt

Möglicherweise kann hier die Bundesbank weiter helfen.

4. #3 Jawdropper, 13.10.2014
    Jawdropper

Jawdropper Benutzer

Danke für den Vorschlag!

Gibt es da irgendeine Abteilung o.ä. an die ich mich direkt wenden kann? Es handelt sich jetzt um keine gewaltigen Summen, die ich an diesen Währungen noch herumliegen habe.

Thema:

Exotische Währungen umwechseln

Die Seite wird geladen...

Exotische Währungen umwechseln - Ähnliche Themen

1. Bitcoins, Litecoins, Feathercoins, Krypotwährungen

Bitcoins, Litecoins, Feathercoins, Krypotwährungen: Guten Tag ! Hat jemand schon Erfahrungen mit Kryptowährungen, allen voran Bitcoins, aber auch Litecoins, oder ähnliches gemacht?
  2. Was ist Forex? Spekulation in Währungen?

Was ist Forex? Spekulation in Währungen?: Was ist Forex wäre mal meine Frage. Es werden Währungen gehandelt und mit dem An- und Verkauf werden Gewinne gemacht? Kann man damit denn wirklich...
  3. Seriöser Anbieter gesucht für Twitter Aktien, FX und Währungen! Twitter gekauft?

Seriöser Anbieter gesucht für Twitter Aktien, FX und Währungen! Twitter gekauft?: Hallo liebe Community, ich will Twitter und FB Aktien kaufen und bin ein bisschen rumgesurft. Hat jemand von Euch welche gekauft? Mittlerweile...
  4. 6 Grundlegende Tipps für den Handel mit Währungen

6 Grundlegende Tipps für den Handel mit Währungen: Folgendes sind die aus meiner Sicht 6 wichtigsten Regeln, um Erfolg auf dem FX-Markt zu haben: 1. Spezialisiere dich! 2. Gehe kein...
  5. Müssen wir jetzt auf Fremdwährungen schielen?

Müssen wir jetzt auf Fremdwährungen schielen?: Hallo, die Krise in der Welt aber insbesondere in der Eurozone hält an und ein Ende ist nicht in Aussicht. Je länger eine Krise vom dauer ist...