Expertin Buch wird Nachfolgerin von Weder di Mauro als Wirtschaftsweise

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 17.02.2012.

  1. #1 Newsmaster, 17.02.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die scheidende Wirtschaftsweise Beatrice Weder die Mauro wird ebenfalls durch eine Frau ersetzt. An ihre Stelle soll künftig die Professorin Claudia-Maria Buch treten. Das berichtet die „Süddeutsche Zeitung“. Die Wissenschaftliche Direktorin am Institut für Angewandte Wirtschaftsforschung in Tübingen habe das Rennen um die Nachfolge von Professorin Beatrice Weder di Mauro im Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung gewonnen. Das Kabinett solle an diesem Mittwoch den Personalvorschlag von Wirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) beschließen.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 20.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    warum sind das denn immer frauen, die in solche positionen kommen?
     
  4. #3 Unregistriert, 21.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ich kenn weder die eine noch die andere. sind mir beide unbekannt.
     
Thema:

Expertin Buch wird Nachfolgerin von Weder di Mauro als Wirtschaftsweise

Die Seite wird geladen...

Expertin Buch wird Nachfolgerin von Weder di Mauro als Wirtschaftsweise - Ähnliche Themen

  1. Buchung vs. Wertstellung

    Buchung vs. Wertstellung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Lastschrift des Kreditkartenbetrags. Der Buchungstag der KK ist der 30. Am 30. wird der...
  2. Buchhalter Empfehlung :)?!

    Buchhalter Empfehlung :)?!: Hallo, vor zwei Jahren habe ich einen tollen Buchhalter gefunden. Mit dem ich auch super zufrieden war. Aber dieses Jahr ist er nach Spanien...
  3. "Finanzbuchhalter (m/w) - Vollzeit/Teilzeit" in Stuttgart

    "Finanzbuchhalter (m/w) - Vollzeit/Teilzeit" in Stuttgart: Die Globalways AG zählt zu den führenden deutschen IT-Infrastruktur-Anbietern und bietet ihren Kunden seit mehr als 10 Jahren maßgeschneiderte...
  4. Buchhalter finden - aber wie ?

    Buchhalter finden - aber wie ?: Hallo :) Es ist zwar spät aber ich aBd trotzdem eine kleine Frage an euch. Ich möchte mich hier informieren ob jemand vielleicht einen Tipp hat...
  5. Lohnen sich Branchenbuch Einträge?

    Lohnen sich Branchenbuch Einträge?: Hi Leute, es mag ja altmodisch sein, aber ein guter Bekannter von mir möchte sich gerne als selbstständiger Unternehmer in ein...