Export: China schlägt Deutschland um Längen

Diskutiere Export: China schlägt Deutschland um Längen im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; China, seines Zeichens neuer Exportweltmeister, kann seinen Vorsprung gegenüber anderen Länder immer weiter ausbauen. Allein im April konnte China...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
China, seines Zeichens neuer Exportweltmeister, kann seinen Vorsprung gegenüber anderen Länder immer weiter ausbauen. Allein im April konnte China eine Bestmarke erzielen, die den bisherigen Höchstwert von Deutschland um Längen übertrifft.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Export: China schlägt Deutschland um Längen

Sucheingaben

China schlägt Deutschland

,

auslandsgeschäft export china deuschland

Export: China schlägt Deutschland um Längen - Ähnliche Themen

  • China hängt Deutschland bei den Exporten ab

    China hängt Deutschland bei den Exporten ab: Schon seit längerem läuft es für deutsche Exporteure nicht mehr optimal. Immer mehr Marktanteile wandern dabei nach China. Dabei ist China für die...
  • China wird weltweit fünftgrößter Waffenexporteur

    China wird weltweit fünftgrößter Waffenexporteur: China ist mittlerweile bei den fünf größten Waffenexporteuren weltweit angekommen. Das Land konnte dabei in den letzten Jahren den Rüstungsexport...
  • Chinas Export legt gegen Jahresende wieder deutlich zu

    Chinas Export legt gegen Jahresende wieder deutlich zu: Für die chinesische Wirtschaft lief es nun doch noch etwas besser gegen Jahresende als erwartet. Nachdem es in den letzten Monaten nicht gut...
  • BMW auf Rekordkurs dank Export nach China und in die USA

    BMW auf Rekordkurs dank Export nach China und in die USA: Bei BMW ist das Fazit zum Jahresende durchaus positiv. Im Jahr 2012 konnte der Autobauer aus München einen neuen Rekord beim Absatz erzielen...
  • China erreicht nur drei Prozent Wachstum - auch Exporte lassen nach

    China erreicht nur drei Prozent Wachstum - auch Exporte lassen nach: Chinas Exporte wuchsen im November nur um knappe drei Prozent an. Erwartet wurde allerdings ein Wachstum von neun Prozent. Nun wachsen die...
  • Similar threads

    Top