ExxonMobile überholt mit Rekordgewinn sogar Apple

Diskutiere ExxonMobile überholt mit Rekordgewinn sogar Apple im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Konzern ExxonMobil konnte im vergangenen Jahr dank hoher Kraftstoffpreise einen Gewinn von 41,1 Milliarden Dollar erzielen. Mit diesem enormen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Konzern ExxonMobil konnte im vergangenen Jahr dank hoher Kraftstoffpreise einen Gewinn von 41,1 Milliarden Dollar erzielen. Mit diesem enormen Ergebnis hat der Konzern sogar Apple hinter sich gelassen, Apple erreicht gerade einmal 25,9 Milliarden Dollar Gewinn.

Quelle
 
Thema:

ExxonMobile überholt mit Rekordgewinn sogar Apple

ExxonMobile überholt mit Rekordgewinn sogar Apple - Ähnliche Themen

  • Forbes-Liste: DiCaprio überholt Depp als Top-Verdiener

    Forbes-Liste: DiCaprio überholt Depp als Top-Verdiener: Rund 77 Millionen Dollar soll Leonardo DiCaprio in einem Jahr verdient haben. In der aktuellen „Forbes“-Rangliste der männlichen Hollywood-Stars...
  • Similar threads

    Top