Facebook ändert meine Kontoeinstellung von sich aus!

Diskutiere Facebook ändert meine Kontoeinstellung von sich aus! im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, Ich hb mir vor knapp 3 monaten einen Account be Facebook angelegt und gewisse Daten eingegeben. Ich benutze kaum meinen Account aber...
G

Gast

Hi,

Ich hb mir vor knapp 3 monaten einen Account be Facebook angelegt und gewisse Daten eingegeben.

Ich benutze kaum meinen Account aber immer wieder erhalte ich Benachrichtigungen von Facebook.

Dabei hsbe ich festgesetellt, dass wichtige Dten von mir sutomatisch und zwar ohne mein Wissen eingefügt worden sind. Ich erkenne meinen Account nicht wieder. Es ist unmöglich, dass die durchgeführten Änderungen vn mir selbst vorgenommen worden sind.


Ist das so n Ordnung? Facebook passt mein Konto automatisch, ohne min zutun, an.

Demnach ist nichts mehr vor Facebook siche?

Wet hat solche Erfahrungen gemacht und würde freundlicherweise davon hier im Forum berichten?
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

Ja, den Eindruck habe ich such.

Egal, was Facebook an Neuigkeiten über den Inhaber im Internet oder auf dem Rechner findet passt es auf die Seite an.

Auch mir ist aufgefallen, dass einiger Änderung auf meinem Account nicht unbedingt vor mir vorgenommen worden sind.

Da muss man schon alles im Auge behslten. Facebook macht sich selbständig und geht einem aus der Kontrolle.

Gruß
 
Thema:

Facebook ändert meine Kontoeinstellung von sich aus!

Sucheingaben

kontoeinstellung

,

börsengnag facebook

,

facebook ändert account

,
facebokk ändert kontoeinstellung
, facebook ändert meine kontoeinstellung

Facebook ändert meine Kontoeinstellung von sich aus! - Ähnliche Themen

  • Business manager Facebook купить

    Business manager Facebook купить: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
  • bm facebook

    bm facebook: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
  • Facebook sperrt Account

    Facebook sperrt Account: Hallo Zusammen, sagt mal ihr Lieben, ich habe mich vor 2 Tagen wahrscheinlich etwas zuviel auf Facebook ausgetobt. Auf jeden Fall wurde heute...
  • Facebook

    Facebook: Aktie unter Druck Facebook: Kein Grund zur Panik https://goo.gl/FustSh
  • NEU: unsere FACEBOOK-Seite! Besucht uns

    NEU: unsere FACEBOOK-Seite! Besucht uns: Finanz-Notes.de ist jetzt auch auf Facebook zu finden! Besucht uns und lasst uns einen Daumen da, damit sich unsere Comunity vergrößert und wir...
  • Similar threads

    • Business manager Facebook купить

      Business manager Facebook купить: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
    • bm facebook

      bm facebook: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
    • Facebook sperrt Account

      Facebook sperrt Account: Hallo Zusammen, sagt mal ihr Lieben, ich habe mich vor 2 Tagen wahrscheinlich etwas zuviel auf Facebook ausgetobt. Auf jeden Fall wurde heute...
    • Facebook

      Facebook: Aktie unter Druck Facebook: Kein Grund zur Panik https://goo.gl/FustSh
    • NEU: unsere FACEBOOK-Seite! Besucht uns

      NEU: unsere FACEBOOK-Seite! Besucht uns: Finanz-Notes.de ist jetzt auch auf Facebook zu finden! Besucht uns und lasst uns einen Daumen da, damit sich unsere Comunity vergrößert und wir...
    Top