Facebook ändert meine Kontoeinstellung von sich aus!

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 06.05.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi,

    Ich hb mir vor knapp 3 monaten einen Account be Facebook angelegt und gewisse Daten eingegeben.

    Ich benutze kaum meinen Account aber immer wieder erhalte ich Benachrichtigungen von Facebook.

    Dabei hsbe ich festgesetellt, dass wichtige Dten von mir sutomatisch und zwar ohne mein Wissen eingefügt worden sind. Ich erkenne meinen Account nicht wieder. Es ist unmöglich, dass die durchgeführten Änderungen vn mir selbst vorgenommen worden sind.


    Ist das so n Ordnung? Facebook passt mein Konto automatisch, ohne min zutun, an.

    Demnach ist nichts mehr vor Facebook siche?

    Wet hat solche Erfahrungen gemacht und würde freundlicherweise davon hier im Forum berichten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ja, den Eindruck habe ich such.

    Egal, was Facebook an Neuigkeiten über den Inhaber im Internet oder auf dem Rechner findet passt es auf die Seite an.

    Auch mir ist aufgefallen, dass einiger Änderung auf meinem Account nicht unbedingt vor mir vorgenommen worden sind.

    Da muss man schon alles im Auge behslten. Facebook macht sich selbständig und geht einem aus der Kontrolle.

    Gruß
     
Thema: Facebook ändert meine Kontoeinstellung von sich aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontoeinstellung

    ,
  2. facebook ändert meine kontoeinstellung

    ,
  3. facebokk ändert kontoeinstellung

    ,
  4. facebook ändert account,
  5. börsengnag facebook
Die Seite wird geladen...

Facebook ändert meine Kontoeinstellung von sich aus! - Ähnliche Themen

  1. Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook

    Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook: Die Jobcenter wollen den Leistungsmissbrauch nun noch effektiver verhindern. Dazu sollte den Hartz IV Empfängern im Netz nachspioniert werden....
  2. Facebook erreicht über eine Milliarde aktive Nutzer

    Facebook erreicht über eine Milliarde aktive Nutzer: Für Facebook sieht es immer besser aus. Das Geschäft von Facebook auf Smartphones war lange eher schwach. Allerdings steigen nun die Umsätze mit...
  3. Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar

    Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar: Der Gründer des sozialen Netzwerks Facebook, Mark Zuckerberg, erhielt im letzten Jahr ein Gehalt von nur 500.000 Dollar. Künftig wird er sogar...
  4. Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen

    Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen: Für den erfolgreichen Facebook-Gründer Zuckerberg soll es wohl nun auch noch um Politik gehen. Jedenfalls will er sich nun für eine Reform der...
  5. Facebook will mit "Facebook Gift" aus Geburtstagsdaten Geld machen

    Facebook will mit "Facebook Gift" aus Geburtstagsdaten Geld machen: Mittlerweile versucht Facebook mit jeder nur erdenklichen Möglichkeit, aus der hohen Anzahl an Nutzern Kapital zu schlagen. Wie nun bekannt wurde...