Facebook Aktie fällt noch immer in die Tiefe

Diskutiere Facebook Aktie fällt noch immer in die Tiefe im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, Wer hätte das gedacht. Die Facebook Aktie unter 25,00€. Wenn so weiter geht, wird diese Aktie auch unter die 20,00€ Grenze fallen. Die...
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hi,

Wer hätte das gedacht. Die Facebook Aktie unter 25,00€. Wenn so weiter geht, wird diese Aktie auch unter die 20,00€ Grenze fallen.

Die Analysten sehen aber einen langfristigen Wert bei 35-40€. Viele Analysten empfehlen die Aktie jetzt zu kaufen.

Was meint Ihr dazu?

Sollte man jetzt Einsteigen, bei Facebook? Oder soll man noch abwarten?

In Amerika hat die Aktie fast die Hälfte ihres Wertes verloren.

Von 42 US Dollar fiel sie seit dem Börsengang am 18. Mai, auf nun 26,00US $ herunter.

Die Großanleger nennen dies als willkommene Abkühlung.

Während die Kleinanleger viel Geld an der Aktie verloren haben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hi, Tobias

Mitten aus dem Schlaf hast mu mich gerissen, mit deinem Beitrag über die Facebook Aktie.

Ich lege mich wieder schlafen.

Aber, die Facebook Aktie stiehlt schon vielen Kleinanlegern den Schlaf.

Sie hat sich nicht gut verhalten.

Viele Kleinanleger sitzen auf Zeitbomben.

Jedes Mal müssen sie tief Luft holen, wenn der Name Facebook fällt.

Gruß und gute Nacht.
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

Ich glaube, die Aktie wird sich bei 25,00€ fangen und bis Herbst auch bei diesem Wert pendeln.

Aber im Herbst wird diese Aktie die Grenze von 50,00€ locker antasten.

Lasst euch dies gesagt haben.

Gruß
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hallo,

ich stimme dem Aldo zu. Irgend wann muss sich die Aktie fangen. Der Wert 25,00€ ist meiner Meinung nach realistischer. Die Kleinanleger haben gehofft, dass sie die Aktie bei 38,00€ kaufen und am nächsten Tag dann die Aktie bei 70,00€ verkaufen können. Die Meisten haben auch ihre Aktien verkauft, als der Wert unter 30.00€ gefallen ist.

Aber die Großanleger wissen, dass die Aktie nach einem relativ großen Fall sich irgendwann wieder auffangen wird um dann nach oben zu gehen.

Ich vernute, dass die Facebook Aktie im Herbst bei 50,00€ ankommen wird.

Das Potential der Aktie ist nicht hat sich noch nicht entfaltet.

Diejenigen, die die Aktie behalten haben, werden im Herbst davon profitieren.

Gruß
Lisa
 
O

ottemax

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.06.2012
Beiträge
4
Ich würde facebook nicht mal mit einer kneifzange anfaßen!
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hi,

Gerade ist dies die Philosophie der Großanleger.

Erst kräftig fallen lassen um dann in die Höhe zu schießen.

Eine Aktie die fällt will keiner haben.

Aber eine Aktie die rasant nach oben geht, wollen alle haben.

Dabei darf man nicht vergessen, dass Verlauf der Aktien einer Sinuskurv ähnelt. Erst Hoch, dann wieder runter.

Und das immer wieder und mmer wieder.

Gruß
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hi,

Hat jemand jemals daran gedacht, dass diese Aktie ihre Anleger dermaßen enttäuschen wird?

Heute fiel der Wert der Aktie um mehr als 12% auf 19,85€.

Es passieren dramatische Ereignisse beim Facebook.

Warum dieser großer Wertverlust? Was stimmt grundsätzlich nicht bei Facebook?

Wo liegt der tatsächliche Wert der Facebook Aktie? Wie weit wird die Aktie noch fallen?


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Auch in Amerika fiel der Wert der Aktie.

Hi,

Nicht nur in Europa, auch in Amerika fiel der Wert der Aktie um satte 7,98% auf 27,00 USD

Stand heute um 12.59:
27,00 USD -2,34 USD -7,98 %


die Anleger sind sehr zornig auf Facebook aber uch auf die Analysten und Beratern.


Mirco
 
G

Gast

Zum Glück hatte ich keine Facebook Aktie bekommen.

Hallo,

Ich hatte meine Bank gebeten 500 Aktien für mich zu zeichnen.

Die Bank hat aber nicht geschafft diesen Order zu realisieren.

Ich war sehr sauer auf meine Bank. Aber jetzt bin ich froh, dass meine Bank die Aktien nicht gekauft hatte.


Gruss
 
M

markus_86

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.07.2012
Beiträge
20
Naja, langfristig stellt sich die Frage ob Facebook sowohl Umsatz wie auch Gewinn steigern kann. Das Hauptproblem ist m.M.n. die zunehmende Nutzung via Smartphone. Denn dabei verdient FB keinen cent.

Facebook steht deshalb vor dem Dilemma, dass es entweder die Nutzerdaten nochmehr zu Geld macht (was zu einem Abgang der Nutzer führen kann) oder auf Nutzerwachstum setzt und die privaten Daten erstmal nicht vergoldet.

Man hat ja bei Myspace und StudiVZ gesehen wie schnell es gehen kann, wenn die Nutzer die Plattform verlassen. Soweit ist es bei FB zwar noch nicht, aber es sollte eine Warnung sein.

Deshalb lasse ich die Finger von der Aktie.
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
ich stimme Markus voll und ganz zu.

Ich sehe bei der Facebookaktie mehr Risiken als Chancen. Das Problem ist doch das FB bereits eine riesige Marktabdeckung hat - woher soll das Geld schon kommen?
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

die goldenen Zeiten der großen Unternehmen wir FORD,IBM, BAYER, GM, Siemens, DAIMLER usw, ist leider abgelaufen. Anstelle dieser großartigen Unternehmen sind leider virtuelle Firmen wie Google, Apple, Facebook, Twitter aufgetreten. Sie verfügen nicht über die Werte der genannten Firmen.

Da muss man aufpassen. Eine neue Ära des Generationswechsel der Unternehmen.

Gruß
 
Thema:

Facebook Aktie fällt noch immer in die Tiefe

Sucheingaben

warum fällt die aktion von facebook

,

facebook aktie wann kaufen

,

tatsächlicher wert von facebook

,
aktie verloren
, favebook aktir fällt warum?

Facebook Aktie fällt noch immer in die Tiefe - Ähnliche Themen

  • Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an

    Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an: In der letzten Woche konnte die Aktie des sozialen Netzwerks Facebook wieder klettern. Bereits letzten Mittwoch wurden Belegschaftsaktien in den...
  • Morgen endet die Haltefrist die Facebook-Aktie

    Morgen endet die Haltefrist die Facebook-Aktie: Hi, Morgen endet eine Haltefrist für viele Facebook-Aktien. Die könnten den Markt überschwemmen und dem Kurs weiter zusetzen. Denn seit...
  • Aktien von Facebook werden teurer als angenommen

    Aktien von Facebook werden teurer als angenommen: Nun ist es offiziell: Wegen der starken Nachfrage der Investoren bietet wird Facebook seine Aktien teurer an. Das soziale Netzwerk erhöhte die...
  • wie kommt man an facebook aktien ran?

    wie kommt man an facebook aktien ran?: hallo, kann mir jemand sagen wie man an facebook aktien rankommt und ab wann man die kaufen kann? denk mal da muss man sich ja ranhalten damit...
  • Angenommen ich bekomme Facebook Aktie, wie lange soll ich sie halten?

    Angenommen ich bekomme Facebook Aktie, wie lange soll ich sie halten?: Hi, Ich habe meiner Bank jetzt schon das Order gegeben, für mich viele Aktien von Facebook zu kaufen. Falls ich welche bekome, und das...
  • Similar threads

    Top