Facebook Fonds als Kapitaleinlage

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Sunny, 07.10.2011.

1. Sunny

Sunny Gast

Hallo Leute,

Facebook ist hinter Google die meistbesuchte Internetseite aller Zeiten. Täglich melden sich hier neue Mitglieder an und bleiben an der Sozialen Netzwerk hängen.

Früher haben die Leute untereinander ihre E-Mail adressen oder MSN Adressen ausgetauscht um über das Internet zu kommunizieren doch heute tauscht man sich die Facebook Namen aus oder sucht und findet nach Freunden, Bekannten über die einfache Suchmöglichkeiten.

Man macht sich also virtuelle Freunde und bleibt auf dieser Seite einfach hängen.

Neben der sozialen Aspekt der Seite sind natürlich auch die wirtschaftlichen Aspekte über die Seite sehr wichtig.

Derzeit gibt es Fonds die man über Facebook oder Twitter direkt steuern kann. Man braucht also die Bankexperten quasi nicht mehr da man die Fonds auch direkt von zuhause aus überwachen kann.

Wie seht ihr die Zukunft der Finanzmärkte in Verbindung mit Social Network?

Welche Risiken bringt diese Vermarktung mit sich?

Was spricht für oder gegen die Facebook Fonds?

Könnt ihr hier kurz eure eigene Meinungen dazu äußern?

Vielen Dank!

Sunny

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Durman

Durman Erfahrener Benutzer

Hallo, Sunny

auch ich überlege Fonds von Facebook zu kaufen.

Aber noch habe ich mich dazu nicht bewegen können.

Ich weiß, dass ich sie kaufen werde, aber dann sind natürlich die Preise für diese Fonds längst auf dem Höhenflug sind.

Bleib dabei und berichte von deiner Aktivitäten hier im Forum.

Es würde mich freuen.

Gruß

4. Gast

Gast Gast

Fonds über Facebook steuern?

Es gibt Fonds die man über Facebook steuern kann?
    Kanns du mir ein, zwei Beispiele nennen, da ich selbst keine finde. Würde mir das ganze gerne mal ansehen wie das funktionieren soll.

Danke!

5. Peterf

Peterf Neuer Benutzer

Das würde mich auch mal interessieren und was kosten die denn so?

6. Gruber

Gruber Neuer Benutzer

Hallo,

das würde mich auf jeden Fall auch interessieren. Eine attraktive Variante... Bitte um mehr Infos.

Viele Grüße

Gruber

Thema: Facebook Fonds als Kapitaleinlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facebook investmentfonds

,
  2. fonds bei facebook

,
  3. kapitaleinlage

,
  4. facebook fonds kaufen,
  5. investmentfonds mit facebook,
  6. internetseite als kapitaleinlage,
  7. invetmentfonds für facebook,
  8. welche fonds kaufen facebook,
  9. fonds auf facebook,
  10. facebook aktien oder fonds,
  11. fonds facebook,
  12. facebook aktien kaufen
Die Seite wird geladen...

Facebook Fonds als Kapitaleinlage - Ähnliche Themen

1. twitter- und facebook-Fonds als Zukunft der Kapitalanlage?

twitter- und facebook-Fonds als Zukunft der Kapitalanlage?: „Bist Du bei facebook?“ Diese Frage kennt wohl jeder von. Jeder, der diese Frage mit „Nein“ beantworten muss, hat selbst das Gefühl, etwas zu...
  2. Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook

Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook: Die Jobcenter wollen den Leistungsmissbrauch nun noch effektiver verhindern. Dazu sollte den Hartz IV Empfängern im Netz nachspioniert werden....
  3. Facebook erreicht über eine Milliarde aktive Nutzer

Facebook erreicht über eine Milliarde aktive Nutzer: Für Facebook sieht es immer besser aus. Das Geschäft von Facebook auf Smartphones war lange eher schwach. Allerdings steigen nun die Umsätze mit...
  4. Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar

Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar: Der Gründer des sozialen Netzwerks Facebook, Mark Zuckerberg, erhielt im letzten Jahr ein Gehalt von nur 500.000 Dollar. Künftig wird er sogar...
  5. Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen

Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen: Für den erfolgreichen Facebook-Gründer Zuckerberg soll es wohl nun auch noch um Politik gehen. Jedenfalls will er sich nun für eine Reform der...