Facebook Gewinn dramatisch gesunken!

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von Gast, 04.02.2013.

1. Gast

Gast Gast

Die Facebook Aktie hat mir einen erheblichen Schaden verursacht. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass der Gewinn des Unternehmens dramatisch gesunken sei. Schlechte Aussichten für Aktionäre. Soll ich meine Aktien jetzt verkaufen oder soll ich sie doch für die Ewigkeit behalten. Falls ich verkaufen sollte hätte ich erhebliche Verluste. Aber was soll ich jetzt machen?

Grüße
    Mario A.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Sollte man die Facebook Aktie jetzt kaufen?

Hey,

wenn eine Aktie fällt und fällt dann wird doch irgendwann der Tiefstpunkt erreicht worden sei.Ist das jetzt bei der Facebook Aktie der Falle? Sollte man nicht jetzt einsteigen? Irdgendwann geht die Aktie wieder nach oben. Das war doch in der Vergangenheot auch für andere Aktien, wie Google, Apple, oder Microsoft der Fall gewesen.

Was meint Ihr dazu?

Gruß
    Siverto Maxi

4. #3 NicoleSitt, 18.02.2013
    NicoleSitt

NicoleSitt Neuer Benutzer

ich denke auf jedenfall das die AKtie wieder nach oben geht, so hoch wie sie gestartet ist sicher nicht, aber dadurch das Facebook jetzt auch mobile schafft Geld zu verdienen wird das sicher auch er Aktie gut tun.

5. Gast

Gast Gast

Die Aktie hat ihre Richtung geändert und marschiert nach oben.

Hi,

ech denke, dass diese Aktie vielversprechend ist. Auch wenn die anfängliche Euphorie ein wenig nachgelassen hat, hat die Aktie das Potential wieder nach oben zu tendieren. Die ersten Anzeichen dafür sind da.

Man sollte diese Aktie im Auge behalten.

Gruß
    Slowmen

6. Lisa

Lisa Erfahrener Benutzer

Hi,

die Aktie erholt sich langsam. Aber ob das nur kleine Sprünge sind oder ein tendenzieller Anstieg vermag man jetzt schwer beurteilen zu können.

Man sollte, falls man welche Aktien von Facebook im Portfolio hat, lieber behalten und abwarten wohin die Reise geht.

Gruß
    Lisa

Thema:

Facebook Gewinn dramatisch gesunken!

Die Seite wird geladen...

Facebook Gewinn dramatisch gesunken! - Ähnliche Themen

1. Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook

Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook: Die Jobcenter wollen den Leistungsmissbrauch nun noch effektiver verhindern. Dazu sollte den Hartz IV Empfängern im Netz nachspioniert werden....
  2. Facebook erreicht über eine Milliarde aktive Nutzer

Facebook erreicht über eine Milliarde aktive Nutzer: Für Facebook sieht es immer besser aus. Das Geschäft von Facebook auf Smartphones war lange eher schwach. Allerdings steigen nun die Umsätze mit...
  3. Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar

Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar: Der Gründer des sozialen Netzwerks Facebook, Mark Zuckerberg, erhielt im letzten Jahr ein Gehalt von nur 500.000 Dollar. Künftig wird er sogar...
  4. Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen

Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen: Für den erfolgreichen Facebook-Gründer Zuckerberg soll es wohl nun auch noch um Politik gehen. Jedenfalls will er sich nun für eine Reform der...
  5. Facebook will mit "Facebook Gift" aus Geburtstagsdaten Geld machen

Facebook will mit "Facebook Gift" aus Geburtstagsdaten Geld machen: Mittlerweile versucht Facebook mit jeder nur erdenklichen Möglichkeit, aus der hohen Anzahl an Nutzern Kapital zu schlagen. Wie nun bekannt wurde...