Facebook-Gründer will sein Vermögen spenden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 09.12.2010.

  1. #1 Newsmaster, 09.12.2010
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Facebook-Gründer Mark Zuckerberg plant, einen Teil seines Vermögens zu spenden. Damit folgt er der Kampagne von Microsoft-Chef Bill Gates und Warren Buffet und unterschrieb "The Giving Pledge". Er verpflichtet sich damit irgendwann mal einen großen Teil seines Vermögens.

    Das Vermönge von Mark Zuckerberg beläuft sich auf rund 7 Milliarden Dollar, größtenteils aus Anteilen an Facebook.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Bin ja mal gespannt, ob der vielfache Forengründer und Admin Robman auch einen Teil seiner bisher verdienten Milliarden spendet;)
     
Thema: Facebook-Gründer will sein Vermögen spenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie hoch darf eine Spende sein

Die Seite wird geladen...

Facebook-Gründer will sein Vermögen spenden - Ähnliche Themen

  1. Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen

    Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen: Für den erfolgreichen Facebook-Gründer Zuckerberg soll es wohl nun auch noch um Politik gehen. Jedenfalls will er sich nun für eine Reform der...
  2. Facebook-Gründer Zuckerberg wirbt persönlich um Investoren

    Facebook-Gründer Zuckerberg wirbt persönlich um Investoren: Zum Auftakt der Facebook-Werbetour stand Firmenchef Mark Zuckerberg persönlich auf der Bühne. In Kapuzenpullover und Turnschuhen warb er um...
  3. wie hoch darf Dispokredit sein?

    wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  4. Muss (Haus-)Bank immer am Wohnsitz sein?

    Muss (Haus-)Bank immer am Wohnsitz sein?: Hallo, Ich habe bisher ein Konto bei einer Commerzbank Filiale in der Stadt X. Leider hat mein Berater, der mein Konto schon seit Jahren führt...
  5. Pflichtangaben bei der (online) anzeige von Buchungen (Zahlungseingang)

    Pflichtangaben bei der (online) anzeige von Buchungen (Zahlungseingang): Hallo, kann hier jemand etwas zu den folgenden Fragen sagen? a) Welche Pflichtangaben muss eine deutsche Bank bei einer Überweisung mit...