Facebook kauft Patente für rund 550 Millionen Dollar

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 26.04.2012.

  1. #1 Newsmaster, 26.04.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Für rund 550 Millionen Dollar hat das Sozialnetzwerk Facebook kurz vor dem geplanten Börsengang nochmals zahlreiche Patente von Microsoft gekauft. Damit sollen Lizenzen und Einnahmen gesichert werden. Kurioserweise hat Microsoft diese Patente erst kürzlich von AOL erworben. Möglicherweise wird Facebook im Mai diesen Jahres an die Börse gehen.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facebook kauft Patente für rund 550 Millionen Dollar

Die Seite wird geladen...

Facebook kauft Patente für rund 550 Millionen Dollar - Ähnliche Themen

  1. Zuckerberg im Kaufrausch - Facebook kauft Coupon-Firma Tagtile

    Zuckerberg im Kaufrausch - Facebook kauft Coupon-Firma Tagtile: Facebook-Chef Mark Zuckerberg ist kurz vor dem geplanten Börsengang des sozialen Netzwerks in Kauflaune. Nach der Übernahme des Fotodienstes...
  2. Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook

    Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook: Die Jobcenter wollen den Leistungsmissbrauch nun noch effektiver verhindern. Dazu sollte den Hartz IV Empfängern im Netz nachspioniert werden....
  3. Facebook erreicht über eine Milliarde aktive Nutzer

    Facebook erreicht über eine Milliarde aktive Nutzer: Für Facebook sieht es immer besser aus. Das Geschäft von Facebook auf Smartphones war lange eher schwach. Allerdings steigen nun die Umsätze mit...
  4. Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar

    Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar: Der Gründer des sozialen Netzwerks Facebook, Mark Zuckerberg, erhielt im letzten Jahr ein Gehalt von nur 500.000 Dollar. Künftig wird er sogar...
  5. Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen

    Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen: Für den erfolgreichen Facebook-Gründer Zuckerberg soll es wohl nun auch noch um Politik gehen. Jedenfalls will er sich nun für eine Reform der...