Facebook könnte am Mittwoch an die Börse gehen

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Newsmaster, 30.01.2012.

  1. #1 Newsmaster, 30.01.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Einem Zeitungsbericht zufolge könnte bereits am kommenden Mittwoch der Konzern Facebook entsprechende Unterlagen für den Börsengang einreichen. Das "Wall Street Journal" berichtete vergangenen Freitag, der Firmenwert von Facebook läge zwischen 75 und 100 Milliarden Dollar. Angeblich sei Morgan Stanley kurz davor, die Konsortialführerschaft bei der Emission zu erringen. Ebenfalls eine größere Rolle könnte Goldman Sachs spielen.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smoodi137, 31.01.2012
    Smoodi137

    Smoodi137 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sehr interessanter Hinweis. Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen
     
  4. #3 Unregistriert, 31.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    dauert aber noch bis zum sommer, bis man auch aktien bekommt. muss ja erstmal alles geprüft werden.
     
  5. kamnik

    kamnik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kurzer boom; kurzes auf-bäumen; danach der große Fall?
    oder niedriger Einstiegspreis, kontinuierliches Wachstum, lukrative Marge beim Verkauf?

    ps. facebook, twitter, myspace.....wer braucht denn so was? :p
     
  6. #5 Yaschir, 04.02.2012
    Yaschir

    Yaschir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also am Anfang garantiert BOOOOOOOOOOOOOM, dann naturgemäß ein wenig runter und dann langsamer wieder nach oben... und dann muss man schauen was sie noch so in petto haben.
     
Thema:

Facebook könnte am Mittwoch an die Börse gehen

Die Seite wird geladen...

Facebook könnte am Mittwoch an die Börse gehen - Ähnliche Themen

  1. Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook

    Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook: Die Jobcenter wollen den Leistungsmissbrauch nun noch effektiver verhindern. Dazu sollte den Hartz IV Empfängern im Netz nachspioniert werden....
  2. Facebook erreicht über eine Milliarde aktive Nutzer

    Facebook erreicht über eine Milliarde aktive Nutzer: Für Facebook sieht es immer besser aus. Das Geschäft von Facebook auf Smartphones war lange eher schwach. Allerdings steigen nun die Umsätze mit...
  3. Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar

    Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar: Der Gründer des sozialen Netzwerks Facebook, Mark Zuckerberg, erhielt im letzten Jahr ein Gehalt von nur 500.000 Dollar. Künftig wird er sogar...
  4. Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen

    Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen: Für den erfolgreichen Facebook-Gründer Zuckerberg soll es wohl nun auch noch um Politik gehen. Jedenfalls will er sich nun für eine Reform der...
  5. Facebook will mit "Facebook Gift" aus Geburtstagsdaten Geld machen

    Facebook will mit "Facebook Gift" aus Geburtstagsdaten Geld machen: Mittlerweile versucht Facebook mit jeder nur erdenklichen Möglichkeit, aus der hohen Anzahl an Nutzern Kapital zu schlagen. Wie nun bekannt wurde...