Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 30.04.2013.

  1. #1 Newsmaster, 30.04.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Gründer des sozialen Netzwerks Facebook, Mark Zuckerberg, erhielt im letzten Jahr ein Gehalt von nur 500.000 Dollar. Künftig wird er sogar fast komplett auf eine Bezahlung verzichten. Lediglich ein symbolischer Wert von einem Dollar gönnt er sich. Ganz anders sieht es da schon für seine Geschäftsführerin Sheryl Sandberg aus. Im letzten Jahr war Sandberg die bestbezahlteste Managerin bei Facebook. Immerhin lag ihre Vergütung bei insgesamt 26,2 Millionen Dollar. Allein 25,6 Millionen Dollar entfielen dabei auf ein Aktienpaket.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar