Facebook-Mitarbeiter sahnen ordentlich ab

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Newsmaster, 06.02.2012.

  1. #1 Newsmaster, 06.02.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Viele Facebook-Mitarbeiter wurden mit Aktien statt mit Geld bezahlt – und mit dem Börsengang erwarten sie nun Millionen-Erlöse. Ein Drittel aller Mitarbeiter von Facebook könnte zum Millionär werden. Schon fürchtet der örtliche Porsche-Händler um seine Lagerbestände.

    Einem Fotografen der Lokalzeitung "Peninsula Press" gelang das wahrscheinlich aussagekräftigste Bild zum anstehenden Börsengang: David Ruiz drückte im richtigen Moment auf den Auslöser und erwischte einen augenscheinlich brandneuen, weißen Porsche911, wie er am Facebook-Adressschild "1601 Willow Road" vorbeifährt. Die Reporter der Zeitung wollen auch noch einen zweiten Porsche gesichtet haben. Bei beiden Sportwagen habe noch das Preisschild im Fenster gehangen. "Es gab wohl schon einige frühe Käufer", witzelte der örtliche Porsche-Verkäufer Doug Rubi.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facebook-Mitarbeiter sahnen ordentlich ab

Die Seite wird geladen...

Facebook-Mitarbeiter sahnen ordentlich ab - Ähnliche Themen

  1. US-Firmenchefs sahnen 2010 ab

    US-Firmenchefs sahnen 2010 ab: Einen prächtigen Verdienst konnten die Chefs der US-Konzerne für das vergangene Jahr verbuchen. Der Durchschnittsverdienst stieg laut einem...