Facebook rund 70 Milliarden Euro wert

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 28.06.2011.

  1. #1 Newsmaster, 28.06.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der kalifornische Investmentfonds GSV Capital hat einen kleinen Anteil an Facebook übernommen. Dabei ergibt sich hochgerechnet ein Kaufpreis von rund 70 Milliarden US-Dollar für das soziale Netzwerk.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facebook rund 70 Milliarden Euro wert

Die Seite wird geladen...

Facebook rund 70 Milliarden Euro wert - Ähnliche Themen

  1. Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen

    Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen: Für den erfolgreichen Facebook-Gründer Zuckerberg soll es wohl nun auch noch um Politik gehen. Jedenfalls will er sich nun für eine Reform der...
  2. Facebook-Gründer Zuckerberg wirbt persönlich um Investoren

    Facebook-Gründer Zuckerberg wirbt persönlich um Investoren: Zum Auftakt der Facebook-Werbetour stand Firmenchef Mark Zuckerberg persönlich auf der Bühne. In Kapuzenpullover und Turnschuhen warb er um...
  3. Facebook kauft Patente für rund 550 Millionen Dollar

    Facebook kauft Patente für rund 550 Millionen Dollar: Für rund 550 Millionen Dollar hat das Sozialnetzwerk Facebook kurz vor dem geplanten Börsengang nochmals zahlreiche Patente von Microsoft gekauft....
  4. Facebook-Gründer will sein Vermögen spenden

    Facebook-Gründer will sein Vermögen spenden: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg plant, einen Teil seines Vermögens zu spenden. Damit folgt er der Kampagne von Microsoft-Chef Bill Gates und...
  5. Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook

    Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook: Die Jobcenter wollen den Leistungsmissbrauch nun noch effektiver verhindern. Dazu sollte den Hartz IV Empfängern im Netz nachspioniert werden....