Fach- und Führungskräfte fühlen sich unterbezahlt

Diskutiere Fach- und Führungskräfte fühlen sich unterbezahlt im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Das Online Stellenportal StepStone hat eine internationale Umfrage durchgeführt. In Deutschland nahmen 4.004 Fach- und Führungskräfte an der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Das Online Stellenportal StepStone hat eine internationale Umfrage durchgeführt. In Deutschland nahmen 4.004 Fach- und Führungskräfte an der Stepstone Umfrage Teil. Dabei schätzten sich mehr als 2/3 der Befragten als unterbezahlt ein und nur 28 Prozent waren der Meinung, Ihren Leistungen entsprechend bezahlt zu werden. Als überbezahlt stuften sich gerade mal 4 Prozent ein.
 
Thema:

Fach- und Führungskräfte fühlen sich unterbezahlt

Sucheingaben

wie erfolgreich ist eine unterbezahlte führungskraft

,

Führungskraft unterbezahlt

Fach- und Führungskräfte fühlen sich unterbezahlt - Ähnliche Themen

  • chef hat meine kk einfach gekündigt

    chef hat meine kk einfach gekündigt: hallo, mein chef und ich wollten einen aufhebungsvertrag beiderseits unterschreiben.. nach mehreren lesen und infomieren darüber hab dieses sein...
  • Vereinfachtes Steuerrecht wurde von Bundesregierung abgelehnt

    Vereinfachtes Steuerrecht wurde von Bundesregierung abgelehnt: In der kommenden Zeit wird das Steuerrecht in Deutschland wohl nicht einfacher werden. Eine Liste mit Vorschlägen von den Ländern wurde nun von...
  • Wie viele Universitäten und Fachhochschulen gibt es in Deutschland?

    Wie viele Universitäten und Fachhochschulen gibt es in Deutschland?: Hi, Ich hätte gerne gewußt wie viele Univesitäten und Fachhochschulen es in Deutschland gibt. Es gibt auch Ubterschiede bei den Unis...
  • suche gute und einfache lohnsteuersoftware für linux

    suche gute und einfache lohnsteuersoftware für linux: hallo zusammen, suche momentan eine gute und einfach zu bedienende lohnsteuersoftware für linux. hat jemand da einen heissen tipp parat? ich hab...
  • suche gute und einfache lohnsteuersoftware für linux

    suche gute und einfache lohnsteuersoftware für linux: hallo zusammen, suche momentan eine gute und einfach zu bedienende lohnsteuersoftware für linux. hat jemand da einen heissen tipp parat? ich hab...
  • Similar threads

    Top