Fachabitur nachholen

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Regen44, 03.07.2011.

  1. #1 Regen44, 03.07.2011
    Regen44

    Regen44 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unzwar ist es so, ich war auf der Realschule und hab da meinen Realabschluss erworben. Danach war ich auf dem Berufskolleg (Höhere Handelsschule) um mein Fachabitur zu machen. Hab dies aber leider dank der Abschlussprüfungen nicht geschafft.

    Ich hab mich bei einigen Abendschulen erkundigt ob ich dort mein Fachabi nachholen kann, aber hab von denen zu hören bekommen, dass ich Berufstätig sein muss, was ich leider im Moment nicht bin, um dort meine Fachhochschulreife nachzuholen.


    Ist es nicht möglich mein Fachabi irgendwie nach zu holen?

    könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

    Tobias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Also, hier bist du diesbezüglich nicht am richtigen Ort.

    Aber wie heißt schon; " wo ein Wille ist, ist dort auch ein Weg."
    Falls du dich anstrengst, dann wirst du mit Sicherheit eine Möglichkeit finden um deine Fachabitur zu machen.

    Erkundige dich doch bei Berufsinformationszentrum wo do wohnst. Die werden dir mit Sicherheit eine Hilfe geben.
     
Thema: Fachabitur nachholen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fachabitur nachholen

    ,
  2. wie kann ich mein fachabitur nachholen