Facharbeiter/angehender Meister

Dieses Thema im Forum "Gesetzliche Unfallversicherung" wurde erstellt von MKnut, 14.05.2009.

  1. MKnut

    MKnut Gast

    Die gestzliche Unfallversicherung ist ja eine Pflichtversicherung für den Arbeitgeber und es dürfen für den Arbeitnehmer keine Kosten entstehen, mein Arbeitgeber packt den Versicherungsbeitrag in Höhe von 158 Euro Jahresbeitrag auf das Bruttogehalt und zieht am Ende der Abrechnung, nachdem die vollständigen Sozialabgaben abgezogen wurden, vom Nettoentgeld den Betrag in Höhe von 158 Euro wieder ab. Durch diesen Vorgang wird doch der vollständige Versicherungsbeitrag in voller Höhe von mir versteuert, ist diese Art zur Zahlung der Unfallversicherung zulässig?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O§TroyMcClure, 02.11.2016
    O§TroyMcClure

    O§TroyMcClure Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein,eigentlich nicht. Sprich deinen AG drauf an
     
Thema: Facharbeiter/angehender Meister
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angehender meister

    ,
  2. angehender facharbeiter

    ,
  3. ab wann angehender meister

    ,
  4. angehender facharbeiter kunde
Die Seite wird geladen...

Facharbeiter/angehender Meister - Ähnliche Themen

  1. Initiative von New Yorks Bürgermeister: Tabak unter dem Ladentisch

    Initiative von New Yorks Bürgermeister: Tabak unter dem Ladentisch: Einer Initiative des New Yorker Bürgermeisters Michael Bloomberg sollen künftig in New York in den jeweiligen Läden außerhalb der Sichtweite...
  2. Außenhandelsüberschuss: Deutschland übertrumpft Exportweltmeister China

    Außenhandelsüberschuss: Deutschland übertrumpft Exportweltmeister China: Das sind doch mal gute Nachrichten. Der Handelsüberschuss von Deutschland wird 2012 höher ausfallen als in jedem anderen Land, selbst China....
  3. Exportweltmeister-Titel an China verloren

    Exportweltmeister-Titel an China verloren: In der Wirtschaftskrise hat Deutschland den Exportweltmeister-Titel verloren. Die neue Nummer 1 im Exportgeschäft ist nun China. Einschätzungen...
  4. Hannovers Oberbürgermeister wird Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Messe

    Hannovers Oberbürgermeister wird Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Messe: Am letzten Mittwoch wurde der Oberbürgermeister Hannovers Stephan Weil vom Aufsichtsrat der Deutschen Messe AG zum Aufsichtsratsvorsitzenden...
  5. DeutschLand wird Euromeister

    DeutschLand wird Euromeister: :)Hallo, Ich bin mir sicher, dass die deutsche elf den Europameisterschafft Titel holen wird. Auch wenn viele auf Spanien setzen, wird aber...