Facharbeiter/angehender Meister

Dieses Thema im Forum "Gesetzliche Unfallversicherung" wurde erstellt von MKnut, 14.05.2009.

1. MKnut

MKnut Gast

Die gestzliche Unfallversicherung ist ja eine Pflichtversicherung für den Arbeitgeber und es dürfen für den Arbeitnehmer keine Kosten entstehen, mein Arbeitgeber packt den Versicherungsbeitrag in Höhe von 158 Euro Jahresbeitrag auf das Bruttogehalt und zieht am Ende der Abrechnung, nachdem die vollständigen Sozialabgaben abgezogen wurden, vom Nettoentgeld den Betrag in Höhe von 158 Euro wieder ab. Durch diesen Vorgang wird doch der vollständige Versicherungsbeitrag in voller Höhe von mir versteuert, ist diese Art zur Zahlung der Unfallversicherung zulässig?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O§TroyMcClure, 02.11.2016
    O§TroyMcClure

O§TroyMcClure Neuer Benutzer

Nein,eigentlich nicht. Sprich deinen AG drauf an

Thema: Facharbeiter/angehender Meister
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angehender meister

,
  2. angehender facharbeiter

,
  3. ab wann angehender meister

,
  4. angehender facharbeiter kunde
Die Seite wird geladen...

Facharbeiter/angehender Meister - Ähnliche Themen

1. Initiative von New Yorks Bürgermeister: Tabak unter dem Ladentisch

Initiative von New Yorks Bürgermeister: Tabak unter dem Ladentisch: Einer Initiative des New Yorker Bürgermeisters Michael Bloomberg sollen künftig in New York in den jeweiligen Läden außerhalb der Sichtweite...
  2. Außenhandelsüberschuss: Deutschland übertrumpft Exportweltmeister China

Außenhandelsüberschuss: Deutschland übertrumpft Exportweltmeister China: Das sind doch mal gute Nachrichten. Der Handelsüberschuss von Deutschland wird 2012 höher ausfallen als in jedem anderen Land, selbst China....
  3. Exportweltmeister-Titel an China verloren

Exportweltmeister-Titel an China verloren: In der Wirtschaftskrise hat Deutschland den Exportweltmeister-Titel verloren. Die neue Nummer 1 im Exportgeschäft ist nun China. Einschätzungen...
  4. Hannovers Oberbürgermeister wird Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Messe

Hannovers Oberbürgermeister wird Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Messe: Am letzten Mittwoch wurde der Oberbürgermeister Hannovers Stephan Weil vom Aufsichtsrat der Deutschen Messe AG zum Aufsichtsratsvorsitzenden...
  5. DeutschLand wird Euromeister

DeutschLand wird Euromeister: :)Hallo, Ich bin mir sicher, dass die deutsche elf den Europameisterschafft Titel holen wird. Auch wenn viele auf Spanien setzen, wird aber...