Fälligkeit von Knockout-Zertifikat

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von Money, 18.07.2011.

  1. Money

    Money Gast

    Hey Zusammen,

    Neben den Open End Produkten gibt es ja auch Knock Out Produkte die eine gewisse Fälligkeit haben.
    Bei den Produkten mit Fälligkeit gibt es ja wieder verschiedene Sparten, was dann passiert.

    Nehmen wir mal an ein Produkt wird am 01.08.11 fällig.

    Folgende Bemerkung wird dem Produkt zugeteilt:
    Bei Fälligkeit wird die Differenz aus Underlying-Kurs und Basispreis multipliziert mit dem Bezugsverhältnis ausgezahlt.

    Wie soll ich das jetzt verstehen?

    Wir am Ende des Handelstags das Papier automatisch verkauft , oder nur das am letzten Handelstag so der Kurs berechnet wird?

    Wovon muss ich jetzt ausgehen?

    Könnt ihr mir ein paar Tipps bitte geben?

    Dankeschön!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fälligkeit von Knockout-Zertifikat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knock out zertifikate fälligkeit

    ,
  2. knock out fälligkeit

    ,
  3. knockout fälligkeit

    ,
  4. knock out zertifikat fälligkeit,
  5. fälligkeit bei knock out,
  6. fälligkeit knock out zertifikaten,
  7. knock out zertifikat letzter handelstag,
  8. fälligkeit knockout zertifikate,
  9. fälligkeit knockout,
  10. werden knock-outs bei fälligkeit ausgezahlt,
  11. fälligkeiten der knockoutzertifikate,
  12. zertifikate fälligkeit,
  13. knockout zertifikate was passiert bei fälligkeit,
  14. zertifikat letzter handelstag,
  15. knock out mit fälligkeit,
  16. ko zertifikate fälligkeit auszahlung,
  17. Letzte Fälligkeit Knockout,
  18. knock out falligkeit,
  19. knock out auszahlung,
  20. berechnung know out zertifikat,
  21. knock out handelstag fälligkeitstag,
  22. knock out fälligkeitstag,
  23. knockoutzertifikat preis berechnung,
  24. knock out auszahlung bei fälligkeit,
  25. knockout fälligkeit wie lange dauert
Die Seite wird geladen...

Fälligkeit von Knockout-Zertifikat - Ähnliche Themen

  1. vorfälligkeitsentschädigung bezahlt! Rechtmäßig??

    vorfälligkeitsentschädigung bezahlt! Rechtmäßig??: Hallo, habe mal eine Immobilie Verkauft und den Kredit bei der Bank ausgeglichen. Für den Ausfall der Zinsen musste ich an die Bank eine...
  2. vorfälligkeitsentschädigung oder Insolvenz

    vorfälligkeitsentschädigung oder Insolvenz: Hallo, Ich möchte aus finanziellen Gründen mein Haus verkaufen. Die Selbständigkeit lief nicht so toll die letzten Jahre. Hier sind auch...
  3. Vorfälligkeitsentschädigung bei Kündigung von Hypothekendarlehen

    Vorfälligkeitsentschädigung bei Kündigung von Hypothekendarlehen: Möchte ein Bausparvorausdarlehen von 60.487,03€ mit Sollzinssatz von 4,650% zum 30.11.12 kündigen. Datum der frühestmöglichen Kündigung ist der...
  4. E-Book Vorfälligkeitsentschädigung

    E-Book Vorfälligkeitsentschädigung: Zum Thema Vorfälligkeitsentschädigung habe ich ein E-Book erstellt. Es zeigt die Grundlagen der Berechnungen, getrennt nach Konsumentenkrediten...
  5. Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.

    Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.: Hallo, ich habe vor mehr als 5 Jahren einen Bausparvertrag über meine Hausbank bei der LBS abgeschlossen. Nach Ablauf der Anlagedauer hieß...