Fälschung aus Ausland gekauft, mach ich mich starfbar?

Diskutiere Fälschung aus Ausland gekauft, mach ich mich starfbar? im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leudde, ich hab in China etwas bestellt und jetzt stellte sich raus das es eine Fälschung war und man u.U. gegen mich ermitteln würde...
U

Unregistriert

Hallo Leudde,

ich hab in China etwas bestellt und jetzt stellte sich raus das es eine Fälschung war und man u.U. gegen mich ermitteln würde, ist da was dran oder hab ich nichts zu befürchten?
 
Thema:

Fälschung aus Ausland gekauft, mach ich mich starfbar?

Sucheingaben

fälschungen aus dem ausland

,

im ausland fälschungen gekauft

,

fälschungen im ausland

,
fälschung im ausland gekauft
, fälschungnaus dem ausland was machen

Fälschung aus Ausland gekauft, mach ich mich starfbar? - Ähnliche Themen

  • Goldmünzen veräußern

    Goldmünzen veräußern: Von meinem Vater hab ich einige Goldmünzen geerbt und möchte diese in Berlin verkaufen. Hierfür suche ich eine seriöse Möglichkeit. Tipps eurerseits?
  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Polizei ermittelt gegen Olympus wegen Bilanzfälschung

    Polizei ermittelt gegen Olympus wegen Bilanzfälschung: Durch den Finanzskandal beim Kamerahersteller Olympus hat sich nun erstmals auch die Polizei eingeschaltet. Wie nun bekannt wurde nahm die...
  • Similar threads

    Top