Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?

Diskutiere Fahnenmast Abdeckung nachbestellen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, bei 2en unserer Fahnenmaste sind die oberen Abdeckungen abgeflogen und jetzt regnet/schneit es immer schön oben rein. Daher brauchen wir...
B

Basti

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.06.2014
Beiträge
19
Hallo, bei 2en unserer Fahnenmaste sind die oberen Abdeckungen abgeflogen und jetzt regnet/schneit es immer schön oben rein. Daher brauchen wir unbedingt neue: Nur, wo bekommt man solche Kappen her?
 
C

Chaser

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.01.2014
Beiträge
29
Hey, gibt es so Abdeckungen nicht in einem Baumarkt in deiner/eurer Nähe!? Gerade in größeren Filialen sollten die solche Kappen doch haben, würde ich denken. :) Alternativ kannst du unter http://www.fahnenmast.com/fahnenmast-kappe/ nachsehen - allerdings liefert dieser Anbieter nur an gewerbliche Abnehmer. Bin mir nicht sicher, ob das auf dich / euch zutrifft. ;)
 
F

Ferdinand

Benutzer
Registriert seit
02.07.2014
Beiträge
56
Sowas kann man doch auch prima mit einem guten Klebeband abkleben.
 
Thema:

Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?

Sucheingaben

fahnenmast obere abdeckung

Fahnenmast Abdeckung nachbestellen? - Ähnliche Themen

  • Suche zuverlässige Bezugsquelle für Maschinenabdeckungen!

    Suche zuverlässige Bezugsquelle für Maschinenabdeckungen!: Hallo liebe Community, ich befinde mich momentan in einer etwas verzwickten Lage. Unser Betrieb hat einige hochdynamische Maschinen und wir haben...
  • Warum benötigt man eine Grillabdeckung?

    Warum benötigt man eine Grillabdeckung?: Eine Grillabdeckung ist ein wichtiger Schutz für deinen Grill, insbesondere wenn er viel Zeit im Freien verbringt. Die Abdeckung schützt deinen...
  • Motorradabdeckung gesucht

    Motorradabdeckung gesucht: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer wind- und wetterfesten Abdeckung für mein Motorrad. Am besten eine Motorradgarage. Weiß...
  • Similar threads

    • Suche zuverlässige Bezugsquelle für Maschinenabdeckungen!

      Suche zuverlässige Bezugsquelle für Maschinenabdeckungen!: Hallo liebe Community, ich befinde mich momentan in einer etwas verzwickten Lage. Unser Betrieb hat einige hochdynamische Maschinen und wir haben...
    • Warum benötigt man eine Grillabdeckung?

      Warum benötigt man eine Grillabdeckung?: Eine Grillabdeckung ist ein wichtiger Schutz für deinen Grill, insbesondere wenn er viel Zeit im Freien verbringt. Die Abdeckung schützt deinen...
    • Motorradabdeckung gesucht

      Motorradabdeckung gesucht: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer wind- und wetterfesten Abdeckung für mein Motorrad. Am besten eine Motorradgarage. Weiß...
    Top