fahrtkosten beim finanzamt und vom chef?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von ullrich8, 15.09.2011.

1. #1 ullrich8, 15.09.2011
    ullrich8

ullrich8 Gast

kann ich denn beides bekommen also fahrtkosten von staat und vom chef? weil mein chef zahlt nicht die vollen 30 cent je kilometer sondern deutlich weniger. hab ich dann trotzdem anspruch auf die differenz und wie geb ich sowas bei der steuererklärung dann an?!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: fahrtkosten beim finanzamt und vom chef?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrtkosten chef

,
  2. fahrtkosten vom chef

,
  3. arbeitgeber zahlt 30 cent

,
  4. kriegt mein chef fahrtkosten erstattet vom finanzamt,
  5. chef übernimmt fahrtkosten,
  6. fahrtkosten chef trotzdem steuererklärung,
  7. chef zahlt reisekosten nicht aus,
  8. fahrtkosten von chef,
  9. fahrtkostenübernahme chef,
  10. kosten ersatzlohnsteuerkarte absetzen,
  11. fahrtkosten finanzamt
Die Seite wird geladen...

fahrtkosten beim finanzamt und vom chef? - Ähnliche Themen

1. Fahrtkostenzuschuss

Fahrtkostenzuschuss: Hey! Da die Spritpreise zur Zeit so hoch sind, wird dies momentan schon zu einer ganz schönen finanziellen Belastung für mich, da ich täglich...
  2. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  3. Stundungszinsen beim Finanzamt?

Stundungszinsen beim Finanzamt?: Ich habe eine gehörige Nachzahlung zum Ende letzten Jahres bekommen, zahle immer noch ab. Eben durch eine Studnung. Ist das eigentlich so korrekt,...
  4. Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte....
  5. Worauf achten beim Verkauf von Lebensversicherung ?

Worauf achten beim Verkauf von Lebensversicherung ?: Guten Tag zusammen, zunächst einmal möchte ich sagen, dass wir derzeit Geld brauchen um unser Haus neu dämmen zu lassen. Bei den steigenden...