Fahrtkosten vom Arbeitsamt?

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Unregistriert, 13.04.2012.

  1. #1 Unregistriert, 13.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    bekommt man denn vom Arbeitsamt Zuschüsse zu den Fahrtkosten dadurch das die Benzinkosten jetzt so hoch sind? Wenn das so weitergeht dann kann ich mir meine Arbeitsstelle bald nicht mehr leisten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 13.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Nein,

    Sie können aber, wenn das Geld zum Leben nicht mehr reicht, `Hilfe zum Lebensunterhalt´ beantragen. Sog. Aufstocker gibt´s dank dem Niedriglohnsektor inzischen ein paar Mio. in der BRD...
    Ansonten rate ich (generell) dringend dazu, sich eine Whg. näher beim Arbeitsort zu suchen! Die Arbeit ist zwar nicht alles, aber doch ein nicht unbedeutender Aufenthalt. außerdem ist es im ganzen Land schön!
    Ichs elbst wohne am Ort und fahre das ganze Jahr mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das spart mir schätzungsweise ein paar tausend € im Jahr...
     
  4. #3 Unregistriert, 16.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Fahrtkosten können generell erstattet werden, wenn dies mit dem Arbeitgeber oder in diesem Fall dem Arbeitsamt vorher geklärt wurde. Der Kilometer-Pauschbetrag liegt aber bei 30 ct. pro gefahrenen Kilometer. Da ändern leider auch die hohen Spritpreise nichts daran.
    Quelle: Spesen-Ratgeber/Fahrtkostenerstattung
     
  5. Tafft

    Tafft Gast

    Ist ja schön das manche mit dem Radel zur Arbeit kommen, viele müssen aber das Auto nehmen. Ohne Auto wäre ich hier auch aufgeschmissen. Bus fährt hier aufn Dorf gerade mal alle 2 Stunden in die Richtung in die ich muss. Und wenn ich morgens anfangen muss fährt noch gar keiner. Bin also schon auf eine kleine Erstattung vom Finanzamt angewiesen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahrtkosten vom Arbeitsamt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrtkostenantrag arbeitsamt

    ,
  2. arbeitsagentur fahrtkostenerstattung

    ,
  3. fahrtkostenerstattung arbeitsamt

    ,
  4. fahrtkostenzuschuss arbeitsamt,
  5. arbeitsamt fahrtkostenerstattung,
  6. arbeitsamt fahrtkosten,
  7. fahrtkosten vom arbeitsamt,
  8. fahrtkostenrückerstattung arbeitsamt,
  9. arbeitsamt fahrtkostenantrag,
  10. fahrtkostenantrag arbeitsagentur,
  11. fahrtkosten arbeitsagentur,
  12. fahrtkostenbeihilfe arbeitsamt,
  13. arbeitsagentur fahrtkostenantrag,
  14. fahrtkostenbeihilfe arbeitsagentur,
  15. fahrtkostenpauschale arbeitsamt,
  16. arbeitsagentur fahrtkosten,
  17. fahrtkostenzuschuss 2012,
  18. fahrtkosten zum arbeitsamt,
  19. fahrtkostenerstattung arbeitsagentur,
  20. fahrkosten vom arbeitsamt,
  21. fahrkostenerstattung arbeitsamt,
  22. fahrtkostenberechnung arbeitsamt,
  23. fahrtkostenantrag vom arbeitsamt,
  24. fahrtkostenerstattung vom arbeitsamt,
  25. fahrtkosten von arbeitsamt
Die Seite wird geladen...

Fahrtkosten vom Arbeitsamt? - Ähnliche Themen

  1. Fahrtkostenzuschuss

    Fahrtkostenzuschuss: Hey! Da die Spritpreise zur Zeit so hoch sind, wird dies momentan schon zu einer ganz schönen finanziellen Belastung für mich, da ich täglich...