Fahrtkosten vom Arbeitsamt?

Diskutiere Fahrtkosten vom Arbeitsamt? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, bekommt man denn vom Arbeitsamt Zuschüsse zu den Fahrtkosten dadurch das die Benzinkosten jetzt so hoch sind? Wenn das so weitergeht...
U

Unregistriert

Hallo,

bekommt man denn vom Arbeitsamt Zuschüsse zu den Fahrtkosten dadurch das die Benzinkosten jetzt so hoch sind? Wenn das so weitergeht dann kann ich mir meine Arbeitsstelle bald nicht mehr leisten.
 
U

Unregistriert

Nein,

Sie können aber, wenn das Geld zum Leben nicht mehr reicht, `Hilfe zum Lebensunterhalt´ beantragen. Sog. Aufstocker gibt´s dank dem Niedriglohnsektor inzischen ein paar Mio. in der BRD...
Ansonten rate ich (generell) dringend dazu, sich eine Whg. näher beim Arbeitsort zu suchen! Die Arbeit ist zwar nicht alles, aber doch ein nicht unbedeutender Aufenthalt. außerdem ist es im ganzen Land schön!
Ichs elbst wohne am Ort und fahre das ganze Jahr mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das spart mir schätzungsweise ein paar tausend € im Jahr...
 
U

Unregistriert

Fahrtkosten können generell erstattet werden, wenn dies mit dem Arbeitgeber oder in diesem Fall dem Arbeitsamt vorher geklärt wurde. Der Kilometer-Pauschbetrag liegt aber bei 30 ct. pro gefahrenen Kilometer. Da ändern leider auch die hohen Spritpreise nichts daran.
Quelle: Spesen-Ratgeber/Fahrtkostenerstattung
 
T

Tafft

Ist ja schön das manche mit dem Radel zur Arbeit kommen, viele müssen aber das Auto nehmen. Ohne Auto wäre ich hier auch aufgeschmissen. Bus fährt hier aufn Dorf gerade mal alle 2 Stunden in die Richtung in die ich muss. Und wenn ich morgens anfangen muss fährt noch gar keiner. Bin also schon auf eine kleine Erstattung vom Finanzamt angewiesen.
 
Thema:

Fahrtkosten vom Arbeitsamt?

Sucheingaben

fahrtkostenantrag arbeitsamt

,

arbeitsagentur fahrtkostenerstattung

,

fahrtkostenerstattung arbeitsamt

,
fahrtkostenzuschuss arbeitsamt
, arbeitsamt fahrtkostenerstattung, arbeitsamt fahrtkosten, fahrtkosten vom arbeitsamt, fahrtkostenrückerstattung arbeitsamt, arbeitsamt fahrtkostenantrag, fahrtkostenantrag arbeitsagentur, fahrtkosten arbeitsagentur, fahrtkostenbeihilfe arbeitsamt, fahrtkostenbeihilfe arbeitsagentur, arbeitsagentur fahrtkostenantrag, fahrtkostenpauschale arbeitsamt, arbeitsagentur fahrtkosten, fahrtkostenzuschuss 2012, fahrtkostenerstattung arbeitsagentur, fahrtkosten zum arbeitsamt, fahrkostenerstattung arbeitsamt, fahrkosten vom arbeitsamt, fahrtkostenberechnung arbeitsamt, fahrtkostenantrag vom arbeitsamt, fahrtkostenerstattung vom arbeitsamt, fahrtkosten von arbeitsamt

Fahrtkosten vom Arbeitsamt? - Ähnliche Themen

  • Fahrtkostenpauschale: Weg mit Auto und Zug

    Fahrtkostenpauschale: Weg mit Auto und Zug: Hi! Wie ist das mit der Fahrkostenpauschale, wenn ich die Strecke teilweise mit Auto und mit Zug fahre? Wie wird die Fahrtkostenpauschale dann...
  • Schulische Ausbildung und Fahrtkosten

    Schulische Ausbildung und Fahrtkosten: Hallo zusammen, hätte mal eine Frage. Und zwar werde ich im nächsten Jahr eine schulische Ausbildung anfangen. Soweit so gut, bin 21 Jahre und...
  • Fahrtkostenpauschale für 35200 KM

    Fahrtkostenpauschale für 35200 KM: Hallo zusammen, erstmal vorab vielen Dank für dieses Forum und die hilfreichen Beiträge der einzelnen Mitglieder. Lese hier öfters mit und habe...
  • Fahrtkostenrückerstattung

    Fahrtkostenrückerstattung: Hallo, ich bin Studentin und werde in einem Verein als Reitlehrer angestellt. Monatliches Höchsteinkommen liegt bei 80,- €. Jetzt zu meiner...
  • fahrtkosten beim finanzamt und vom chef?

    fahrtkosten beim finanzamt und vom chef?: kann ich denn beides bekommen also fahrtkosten von staat und vom chef? weil mein chef zahlt nicht die vollen 30 cent je kilometer sondern deutlich...
  • Similar threads

    • Fahrtkostenpauschale: Weg mit Auto und Zug

      Fahrtkostenpauschale: Weg mit Auto und Zug: Hi! Wie ist das mit der Fahrkostenpauschale, wenn ich die Strecke teilweise mit Auto und mit Zug fahre? Wie wird die Fahrtkostenpauschale dann...
    • Schulische Ausbildung und Fahrtkosten

      Schulische Ausbildung und Fahrtkosten: Hallo zusammen, hätte mal eine Frage. Und zwar werde ich im nächsten Jahr eine schulische Ausbildung anfangen. Soweit so gut, bin 21 Jahre und...
    • Fahrtkostenpauschale für 35200 KM

      Fahrtkostenpauschale für 35200 KM: Hallo zusammen, erstmal vorab vielen Dank für dieses Forum und die hilfreichen Beiträge der einzelnen Mitglieder. Lese hier öfters mit und habe...
    • Fahrtkostenrückerstattung

      Fahrtkostenrückerstattung: Hallo, ich bin Studentin und werde in einem Verein als Reitlehrer angestellt. Monatliches Höchsteinkommen liegt bei 80,- €. Jetzt zu meiner...
    • fahrtkosten beim finanzamt und vom chef?

      fahrtkosten beim finanzamt und vom chef?: kann ich denn beides bekommen also fahrtkosten von staat und vom chef? weil mein chef zahlt nicht die vollen 30 cent je kilometer sondern deutlich...
    Top