Fahrtkostenzuschuss

Diskutiere Fahrtkostenzuschuss im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey! Da die Spritpreise zur Zeit so hoch sind, wird dies momentan schon zu einer ganz schönen finanziellen Belastung für mich, da ich täglich...
G

Gerry82

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.09.2012
Beiträge
1
Hey!

Da die Spritpreise zur Zeit so hoch sind, wird dies momentan schon zu einer ganz schönen finanziellen Belastung für mich, da ich täglich fast 1 Stunde zu meinem Arbeitsülatz fahren muss (einfach). Ich habe mal gegoogelt und bin auf den Fahrtkostenzuschuss gestoßen.

Wird sowas häufiger von der Geschäftsführung genehmigt oder gilt sowas nur in Ausnahmefällen? Und muss ich für diesen Zuschuss Abgaben zahlen, wie bei einem geldwerten Vorteil?

Grüße
Gerry
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Fahrtkostenzuschuss

Fahrtkostenzuschuss - Ähnliche Themen

  • Recht auf Fahrtkostenzuschuss?

    Recht auf Fahrtkostenzuschuss?: Habe ich denn ein Anrecht auf eine Beteiligung zum Benzingeld? Ich arbeite zwar halbtags, dafür aber die ganze Woche. Hab meinen Chef auch schon...
  • Hab ich ein Recht auf Fahrtkostenzuschuss von meinem Chef?

    Hab ich ein Recht auf Fahrtkostenzuschuss von meinem Chef?: Muss mir mein Chef einen Fahrtkostenzuschuss zahlen oder kann er das machen wenn er das möchte?
  • Similar threads

    Top